7600 Daten, Fakten & Bilder

• Nokia 7600 UMTS/GSM vorraussichtlich verfügbar Q04 / 03
    -VGA Digital camera 640x480pixel
    -Video Rekorder, Clips bis 2,5 Min möglich und mit Ton
    -29MB dynamischer Speicher
    -65,536 Farben display, 128x160pixel
    -CDMA (UMTS) - GSM 900/1800 Dual Mode
    -Sprechzeiten bis 4h in GSM-Netzen, bis 2,9h in UMTS-Netzen
    -Stand-by-Zeit GSM/UMTS-Netzen bis 12,5 Tage.
    -Multimedia messaging
    -Music player für MP3 und AAC Dateien
    -XHTML browser
    -Multimedia Player
    -Gallery
    -Bluetooth, IRDa und USB
    -JAVA MIDP
    -Polyphone Klingeltöne
    -Gewicht 123 g (mit Lithium Battery)
    -Maße: 87 mm x 78 mm x 18.6 mm

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Also da hab ich ja wieder einen neuen Favouriten....ich bin ja scho sehr mim 7650 zufrieden! Aber das sieht ja echt nur mehr Hammerschnuckelig aus!

Bye

Tom

Allerdings soll es erstmal nur eine Kleinserie von 1000 Geräten geben. Da mußt Du aber schnell sein und bestimmt einiges an Geld dafür hinlegen, wenn Du Deinen neuen Favoriten auch wirklich bekommen möchtest.

Bis da Gerät in Masse auf den Markt kommt, wird es wahrscheinlich Nokia-typisch ewig dauern.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Also so wie ich das verstanden hab, wird es eine limitierte Edition in speziellen Verkaufsboxen in speziellen Geschäften geben. Natürlich neben den normalen Handys.
    Wäre IMHO schon wahnsinnig von Nokia, erst mal nur 1000 Stück auf den Markt zu bringen!

MfG,
    Sigma

PS: Quelle: Nokia Pressemitteilung

Zitat

[...]Aufgrund des exklusiven Designs des Nokia 7600 Mobiltelefons wird es eine limitierte Auflage von 1.000 Geräten in speziellen Verkaufspaketen geben, die nur in ausgewählten Lifestyle-Shops in Europa - darunter Conran Shop (London), Asplunds (Stockholm), Colette (Paris), Corso Como 10 (Mailand), Vincon (Barcelona), Quartier 206 (Berlin) und Wittgenstein (München) - angeboten werden.[....]

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Also da hab ich ja wieder einen neuen Favouriten....ich bin ja scho sehr mim 7650 zufrieden! Aber das sieht ja echt nur mehr Hammerschnuckelig aus!

Bye

Tom

Ich finde das 7600 ist als 7650-Nachfolger (den es nicht darstellt) unbrauchbar, weil: Kein Symbian OS

Gruß

Chris

EDIT: Ja WCDMA wird die Euopäische norm für EU-UMTS

• Habe bisher nur die Meldung bei teltarif.de gelesen. Die schreiben dort, dass es "zunächst" eine limitierte Kleinserie geben soll.

Das klingt zumindest so, also ob erst ein paar wenige (überteuerte) Geräte kommen sollen und eine Zeit lange später (was ja bei Nokia ein sehr dehnbarer Begriff ist) dann das Gerät für die Masse angeboten wird.

Woher teltarif.de diese Infos hat, schreiben sie natürlich nicht.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Wiedermal hat Nokia wichtige Dinge "vergessen"...

* Wo ist die Cam für Videotelefonie? Wenn schon UMTS Gerät dann mal was ordentliches.....

* Kein Symbian.... daher kann man es nur als "verbessertes" 6650 sehen....

Ist es wieder das sogenannte "Series 45"? Bluetooth hat es ja aber das hat ja nichts damit zu tun oder?

Gibts Daten zur Displaygröße? 65k (Farben) hab ich bisher gelesen...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• also ich find das teil auch ziemlich geil (reim :) )
    Das Design flasht mich total... (im positiven sinne)

MAchets jut, smo

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!