7600 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wollte aber nur kurz mitteilen, daß es mittlerweile die Assembly- und Dissassemblyvideos zum Download bei Nokia gibt.

Was sind denn Assembly- bzw. Disassemblyvideos? Hast du vielleicht einen Link? Ich konnte weder auf nokia.com noch auf nokia.de was finden.
    Dafür hab ich auch noch was: Die Presentationsfolien aus London sind nun online (ca. 2 MB) - für alle die, die die (:D) Pressekonferenz verpasst haben.

MfG,
    Sigma

• Zitat

Original geschrieben von Sigma
    Was sind denn Assembly- bzw. Disassemblyvideos? Hast du vielleicht einen Link? Ich konnte weder auf nokia.com noch auf nokia.de was finden.

dann mußt halt auch mal bei TT selber schauen ;) Klick ;)

"Assembly-" bzw. "Disassembly-" entspricht auf deutsch "Zusammenbau- und Zerleg-"

Hier findest du noch andere Beispiele für Nokia Videos! ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Danke! Den Thread kannte ich, jedoch konnte ich mir unter dem Begriff nichts vorstellen. Tja, und wo ich die bei Nokia downloaden kann, weiß ich jetzt noch immer nicht. Aber egal, jetzt wo ich weiß, was das für Videos sind, interessiert es mich auch nicht weiter, spart euch also die Mühe! ;)

Einen schönen Abend noch!

MfG,
    Sigma

• Ich Frage mich ob es eine KFZ-Halterung für das 7600 geben wird? Oder Tischladestation? [Bei dem neuen Design, wären ja neue Geräte fällig] Schon was bekannt?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Interessantes Bild!

Woow:eek:

Xonio schreibt: Das sie es getestet haben. Quelle [auch des Zitates]: http://www.xonio.com/features/…_unterseite_10958230.html

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Schönes Livepic Mobilfreak! :top:

Der Anschluß, welchen man da erkennen kann, sieht ja richtig interessant aus.

Edit: Der Xonio-Test klingt ja wirklich interessant, komisch nur, daß die keine Livepics verwenden. :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• iihhhh is das Teil hässlich!:rolleyes:

Ich hab gedacht diese ganzen abartigen Puderdosenhandys seien nur Designstudien zu UMTS gewesen um die Leute zu schocken, aber dass wirklich ein Hersteller mal sowas abartiges bringt konnte ich mir nicht vorstellen. Das hätt ich ja nich mal Nokia zugetraut, pfui.
    Ihr findet das Teil doch nicht wirklich hübsch? Und wenn dann wohl nur weil Nokia draufsteht oder?
    Pfui, bäh.....

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!