7600 Daten, Fakten & Bilder

  • [QUOTE] Original geschrieben von Godfath3r
    :flop: Ist eigentlich das KO-Argument. Und ja, die 29 MB sind lächerlich! :mad: Die 64 MB beim 3300 reichen ja kaum aus...



    Die 29MB sind vollkommen ausreichend, da es wie du schon bemerkt hast kein


    Symbian hat und somit auch kein Platz für Speicherfressende Programme


    vorhanden sein muss. Der MP3/AAC Player ist lediglich als Gimmick gedacht und


    kein Hauptverkaufsargument wie z.B. beim 3300.


    29MB sind für 6-7 Mp3 Tracks (bei AAC sogar ca.13), einige Schnappschüsse,


    Kontaktdaten und einigen Java Midlets MEHR als ausreichend.


    Des weiteren finde ich die überschrift des Threads mehr als unpassend,


    da es momentan einfach nicht mehr Fakten gibt, als die uns von Nokia


    gezeigten. Somit wird hier weiter über das Aussehen diskustiert, über den Preis


    spekuliert und über das Nichtvorhanden sein von Funktionen moniert...


    Viele von euch sollten doch mittlerweile wissen, das Nokia es sich nicht


    erlauben kann, ein komplettes Telefon herauszubringen, da man ansonsten


    den Konsumenten nicht jedes neue Quartal 3-4 neue Modelle präsentieren


    kann, oder???


    PS: Das ist mein erster Beitrag hier- entschuldigt somit bitte potentielle


    Formfehler...

  • Zitat

    Die 29MB sind vollkommen ausreichend


    Da geb ich dir keinesfalls recht! Du hast vergessen das auf diesem Gerät auch Videos sein können! Was für ein Handy hast du? Wie lange schon? Falls ein solches womit du Videos drehen kannst, dann wüsstest du eventuell was ich meine! Kurz und bündig: Mehr Speicher oder ein MMC Steckplatz würde nicht schaden!


    Zitat

    Der MP3/AAC Player ist lediglich als Gimmick gedacht ....


    Man kann es so sehen aber man muss wirklich ":flop: Nokia" sagen denn wenn schon, dann sollte es doch wenisgstens vollwertig unterstützt werden!




    Schon, aber das Gerät wäre auch nicht mit MMC komplett, es fehlt immernoch Symbian ;)


    PS: Willkommen bei TT! :)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • [QUOTE] Original geschrieben von TT-Leser
    Da geb ich dir keinesfalls recht! Du hast vergessen das auf diesem Gerät auch Videos sein können! Was für ein Handy hast du? Wie lange schon? Falls ein solches womit du Videos drehen kannst, dann wüsstest du eventuell was ich meine! Kurz und bündig: Mehr Speicher oder ein MMC Steckplatz würde nicht schaden!



    Das dies mein erster Beitrag hier war, hat noch lange nicht zu bedeuten, dass


    ich keine Ahnung von Handys habe mein Lieber. Videofunktion von 3650


    und p800 sind mir durchaus bekannt, aber sag mir Mal bitte eines:


    Fotos machen mit einem Handy kann ich noch nachvollziehen (für MMS)...


    ,aber wieso zum Teufel braucht man eine Videoaufnahmefumktion für


    ein Handy?:rolleyes:


    wenn das einer deiner Hauptkritikpunkte bei dem Handy sein sollte


    ,dann beachte bitte, dass a) Aufnahmequalität von Kamera und b) Display-


    qualität unzureichend sind....des Weiteren unterstützt das Gerät Video-


    streaming ergo musst du nicht die kompletten Videos auf deinem Handy haben


    , wenn du Mal wieder in der Bahn sitzt, Dich daran störst, dass Du keine


    vernünftige Mp3 Funktion hast und mal wieder einen Spielfilm auf deinem


    Handy anschauen willst;) ....


    Nichtsdestotrotz...: Mehr Speicher oder Wechselspeicher wären wirklich


    nicht schlecht...aber genauso gut könnte man sich Videotelefonie, ein


    größeres Display etc. wünschen...


    PS: Habe momentan noch ein 7650/8910 i Duo bei mir auf dem Tisch liegen...

  • 1.) Ich habe niemals behauptet das du keine Ahnung hast und mir ist zu Beginn nichteinmal aufgefallen das du hier neu bist!


    2.) Über die Qualität kann man natürlich streiten! Aber ich denke das dieses 7600 eher die Jugend ansprechen soll denn die "älteren" Leute klagen ja schon genug wegen der Tasten des 3650...!
    Also wie gesagt, über Qualität lässt sich streiten aber wenn es möglich ist, warum soll man es nicht verwenden? Auf jedem Fall sind diese 29mb auf keinen Fall ausreichend!


    PS: Ich will darüber nicht weiter diskutieren weil das zu keinem Ende führen würde, ich habe eine Meinung und die vertret ich! Daher beschränken wir uns jetzt wieder auf Fakten! :)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • WOW!!!!!
    Meiner Meinung nach ist das 7600 einfach nur ein Hammer. Klar die fehlende Möglichkeit des Handies den Speicher zu erweitern ist nur ein Trick von Nokia, nächstes Jahr einen Nachfolger mit eben dieser Möglichkeit zu verkaufen;-)
    Aber dieses Desgin, einfach nur traumhaft, extravagant, mutig,...
    Mein Lob an Nokia, man muss sich eben was trauen, um viel zu verkaufen. Klar, dass Handy ist von den Funktionen her nicht der Hammer, fehlt doch die meiner Meinung nach wichtige Videotelefonie (für UTMS wichtig) und man hätte das Symbian Os draufpacken müssen, wenn das bei der Grösse des Handies überhaupt möglich ist. Ja und der nicht erweiterbare Speicher ist eigentlich der grösste Negativ Punkt.


    ABER DIESES DESIGN, es werden sogar Cover mit Lederverarbeitung angeboten...


    Also ich hab im Mom ein 6100, was mich nicht gerade umgehauen hat vom Design, jedoch von der Handhabung. Kann jedoch gut sein, dass ich es gegen das 7600 tausche... auch wenn die Handies verschiedene Zielgruppen haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Gerade als Österreicher sollte man ein bißchen Spass verstehen!;)


    wenn es lustig ist schon

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Zum Thema Videos und MP3s, freilich sind das keine Hauptfunktionen eines Handys, aber wenn die Funktion da ist, sollte sie auch funktionieren. Das ist wie eine Käsereibe ohne Löcher, man kann zwar den Käse dran reiben, aber ob was vernünftiges dabei rauskommt ist die andere Sache.


    Siemens hat es vor vielen vielen Jahren schon gezeigt das eine MMC kein Riesengroßes Problem ist, und das man die sogar wärend das Handy läuft wechseln kann...


    Und das 3650 kanns ja auch...

  • Hi!


    Ich finde das Gerät ja nicht so toll. Wollte aber nur kurz mitteilen, daß es mittlerweile die Assembly- und Dissassemblyvideos zum Download bei Nokia gibt. (Nein, ich kann sie nicht zuschicken)


    Es wird dann wohl in absehbarer Zeit kommen, die Videos vom 6600 sind seit knapp 1,5 Wochen online. Vom 1100 ebenfalls.


    Gruß Dominik


    P.S.: Interne Bezeichnung: NMM-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!