SL55: Displayanzeige "! T-Mobile -D"

• Hallo

Ich hab ein Problem und zwar erscheint vor meiner Anzeige, in welchem Netz ich mich gerade befinde ein Ausrufezeichen. Außerdem habe ich keinen Emofang
    In meiner Bedienungsanleitung meines SL 55 ist nix zu finden!!

Was ist da zu änden ??

Mfg
    Benny

• Tipp mal in die Suche Ausrufezeichen ein und lasse dich von der geballten Faust der Weisheit schlagen ;)

Edit: Huch, da findet man ja garnix :D
    Bedeutet soviel wie Netz nicht erreichbar oder fehlerhaft oder so...

-SF³

• Benny03

Hallo,

soweit ich weiss bedeutet das, Netzüberlastung (in der Funkzelle...) in diesem Fall von T-Mobile.

Bernd

Edit: Da war SiemensFreak³ schneller...

• Gleiches Problem hatte ich auch dieses Jahr schon zweimal. Allerdings immer nur auf eine Funkzelle beschränkt und innerhalb dieser Zelle ging kein einziges Handy (bei gleichem Netzbetreiber) für diese Zeit.

Problem war allerdings jeweils nach ca einem Tag wieder behoben.
    wart einfach mal bis morgen... :)

• das heisst einfach eingeschränkte netzfunktion ... kann bei andauerndem zeichen auch ein hardwaredefekt sein

holg-online ... lowering expectations since 1857

• hatte eben einen kunden der hatte ein QT-mobile da stehen...was kann das sein? siemens konnte nicht helfen.hellllllp :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    hatte eben einen kunden der hatte ein QT-mobile da stehen...was kann das sein? siemens konnte nicht helfen.hellllllp :)

Das Phänonmen hatte ich bei meinem S35. Dort lag es an einer nur eingeschränkt arbeitenden Funkzelle des Handys.

cya,
    Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!