Sind schon genauere Termine für den Nokia Bilderrahmen oder die anderen Schmuckstücke bekannt, meine wann es die zukaufen gibt?
Nokia Imagewear - neue Nokia Produktgruppe
-
-
-
Is doch alles voll von Siemens und den Xelibri handy´s geklaut
ich verstehe nicht was es daran in den himmel zu loben gibt? -
also eins muss ich doch mal sagen: wer schickt sich denn von unterwegs ein mms nach hause in den bilderrahmen wos doch eh keiner sieht ausser man selber? da kann mans ja auch genausogut dann per bt oder irda schicken wenn man zu hause ist... und zum halsband kann ich mich glaub an 50 stunden standby erinnern... zumindest nicht sehr grosse akkuzeiten obwohl... bei sonem kleinen ding is das schon ne leistung
aber die idee wäre cool für ne disco wo alle besucher nen limitierten code bekommen mitdem sie nur an dem abend bilder auf den rahmen schicken können.. am nächsten tag ändert sich dann der code und die am vergangenen abend gesendeten bilder wandern dann auf die hp... wär doch ne idee oda? :p das problem wird nur die grösse sein und die überlastung wenn alle mmslen aus der disco
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
also eins muss ich doch mal sagen: wer schickt sich denn von unterwegs ein mms nach hause in den bilderrahmen wos doch eh keiner sieht ausser man selberIrgendwo habe ich mal gelesen, das es Leute gibt, die zu Zweit in einer Wohnung leben sollen, und auch noch im selben Bett schlafen würden. :eek: Ehe würde man das nennen.
Solche Leute kaufen bestimmt solche Bilderrahmen. Alleine der dadurch ermöglichte Überwachungs- äh.. Spassfaktor ("Schatz, schick mir jetzt doch schnell mal ein Bild von der Konverenz, auf der du gerade angeblich bist"), rechtfertigt in vielen Fällen eine solche Anschaffung.:D
Mfg
JLacky -
Hallo,
gibt es bereits Infos zum Release bzw. Preis der Schmuckstücke?
Mich persönlich interessiert besonders das Medaillon 1.Edit: Habe bei Nokia gerade diesen Artike vom 6.1.2004 gefunden, laut dem das Medaillon bereits gelaunched worden ist.
http://www.nokia.de/de/mobilte…x-3/funktionen/66010.html
stylens
-
6.1.2003 ?
Du meintest wohl 2004? Leider hab ich auch noch nichts von den schmucken dingern gehört (bzgl. Verkauf). Interessant finde ich die schon!
Cu
ValentinZitatOriginal geschrieben von stylens
Hallo,gibt es bereits Infos zum Release bzw. Preis der Schmuckstücke?
Mich persönlich interessiert besonders das Medaillon 1.Edit: Habe bei Nokia gerade diesen Artike vom 6.1.2003 gefunden, laut dem das Medaillon bereits gelaunched worden ist.
http://www.nokia.de/de/mobilte…x-3/funktionen/66010.html
stylens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!