2 wichtieg Fragen zum S300m wegen der Beleuchtung und der Alarmfunktion.

• Frage Nr. 1

Bei meinem S300m ist IMMER auf dem internen Display die Glocke.
    Die ist andauernd da.
    In der Beschreibung steht, das die Glocke angezeigt wird, wenn man den Alarm aktiviert ist.
    Alles schön und gut, aber egal wie oft ich den Alarm deaktiviere, die Glocke ist IMMER auf dem Display, wie bekomme ich die nun weg.
    Auch wenn ich jede einzelne Alarmstufe (einmaliger Alaram, täglicher Alarm u.s.w.) deaktiviere bleibt die Glocke stehen.

Frage Nr. 2

Immer wenn ich einen anruf bekommen habe, den ich leider nicht mitbekommen habe, blinkte die kleine Lampe immer oberhalb des Displays, dadurch wusste ich immer automatisch ohne das Handy extra aufzukalppen, das jemand versucht hat mich zu errichen.
    Nun auf einmal nicht mehr.

Woran liegt das ich habe nix verstellt.

Wäre super dankbar wenn mir jemand helfen kann.

MfG

• Die Glocke erscheint meines wissens nach auch dann wenn du einen Kalendereintrag mit einem Alarm versehen hast. sprich der in einigen monaten los geht. Genau weiß ich es nicht mehr aber müsste so sein. Auf deine zweite Frage habe ich keine antwort. Evt.defekt.

• Die Glocke erscheint auch, wenn Du einen Termin im Kalender mit einem Alarm versiehst.

Die LED blinkt nur bei SMS, nicht bei verpassten Anrufen, zumindestens beim S300M.

Gruß

• aber ich bin mir ziemlich sicher, das das funktioniert hat mit dem Led nach dem anruf, beim einem Freund der das S300 hat funktioniert das auch.

Kann man das nicht irgendwie einstellen?

• das komische ist aber das es bei meinem s300m auch schonmal funktioniert hat, deshalb wundere ich mich.
    Das muss doch irgendwie einstellbar sein oder?

• Ich habe auch das s300 und das mit dem verpassten anruf funktioniert nicht. Das geht glaub nur beim a800.
    Es wurde schon oft gefragt und immer war die antwort das es beim s300 (ich denke dann auch beim s300m) nicht funzt.
    Wenn es aber mal ging ist es komisch. vielleicht doch nur ne sms+anruf gewesen?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!