Samsung SGH-E715

  • Um die Modelle E700 und E715 hier klar zu trennen, mach ich mal ein neues Thema auf.


    Auf der Samsung.com Page wird das E715 in dem Banner der "SAMSUNG World Tour 2003" vorgestellt mit allen Infos und 3D-View.
    Zudem wird angegeben, dass es auch in Europa erscheinen wird: 2003.10
    Ausserdem trägt es in der Darstellung bereits das T-Mobile Branding :mad: !

  • Hi ich wollte fragen! Was hat das SgH- E715 was das E710 nicht hat? Das styling ist besser...aber was ncoh? Im Oktober 3003 kommt es raus? Na cool! Ein neues Handy was ich zu Weihnachten kaufen aknn! *gggg*:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nayara
    Sonst keine Neuerungen? Naja wennn dann nehm ich eh das! das Design ist ja Hammer!:)


    genau gliech wie das vom E700... :rolleyes:
    ich muss noch schauen, vielleicht das E700 oder das E715...könnte mir das 715 in deutschland kaufen..(in der schweiz wird es ja nicht im handel sein.... :mad: :mad: :mad: !!!)
    also bis dann


    coolwater

  • E-715 unterschied


    Das E-715 wird laut Samsung World Tour ein Picturephonebook haben :) :) :) . Sprich für einen Anrufer kann man ein foto hinterlegen.

    the dragon is back

  • na super...
    jetzt bin ich noch mehr verwirrt.. das ding sieht genial aus!!
    dabei wollt ich mir das e700 jetzt hoeln.. fu*k

    tzou

  • also....


    1.
    ich habe die kundenberatung von der TELEKOM angeschrieben (email) bezüglich des erscheinungstermins gegen 09.00 Uhr morgens
    Antwort: bisher noch keine


    2.
    habe dann SAMSUNG angeschrieben (auch email.
    Antwort: Sie hat über das e715 keine informationen
    Dauer: Die Antwort kam innerhalb von 10 Minuten


    Habe in meiner email extra auf das Branding "T-Mobile" hingewiesen ;-)
    Meint ihr die telekom schreibt mir noch?

    tzou

  • Zitat

    Original geschrieben von coolwater
    genau gliech wie das vom E700... :rolleyes:
    ich muss noch schauen, vielleicht das E700 oder das E715...könnte mir das 715 in deutschland kaufen..(in der schweiz wird es ja nicht im handel sein.... :mad: :mad: :mad: !!!)
    also bis dann


    coolwater


    jep, do hesch recht ;) ich geh mir das E700 am dienstag in konstanz holen weil ich nicht warten mag bis wir es ENDE OKTOBER im laden haben...


    vom E715 war eh nie die rede, auch ned bei samsung SCHWEIZ, die meinten es komme nur das E700er

  • tzou


    Einfacher ist es wenn Du bei der t-mobile direkt in Bonn anklingelst. Die Abteilung die für die new release zuständig ist, heißt dort M5.


    Ich habe von dort sogar einen Rückruf erhalten, Ergebnis:
    t-mobile wird es "tatsächlich" zunächst exclusiv vermarkten. Wann man dort mit der Vermarktung beginnt, ist noch nicht absehbar, ob man es zu Weihnachten noch realisiert ist fraglich.
    Technisch würde es nur um den Blitz erweitert. Dies geschehe, rein subjektiv jedoch, zu Lasten des Design. Auch würde es preislich wesentlich höher liegen als das e700.


    Auch wurde nicht dementiert, dass die e700-Produktion angeblich nach 80.000 Stück eingestellt wurde...


    Ein Mitarbeiter von Quips wagte gar die Behauptung, die firmware vom 715 (auch das picturebook) wäre zum e700 kompatibel... . Ggf. wird t-mobile ja etwas Offizielles anbieten.


    Gruss Kurti

    div. RVs auf Nachfrage (EPS+D1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!