Samsung SGH-E715

  • DerKurti


    danke für die info..
    egal.. ich bin heute sowieso in düsseldorf und dann kauf ich mir das e700!
    hab die schnauze voll.... :D
    wenn das so weiter geht, hol ich mir nie ein neues handy...


    Muss jetzt nur noch sehen, wo ich ein Datenkabel herbekomme...
    Der T-Punkt bietet das nicht an und hat mich firekt an Samsung verwiesen... Naja

    tzou

  • Das E710 wie das für Europa hergestellte 715 heißt kommt bei T-Mobile Ende Oktober / Anfang November (offizieller Launchtermin).


    Außerdem wird dies das erste Samsung sein das es auch bei Vodafon geben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Das E710 wie das für Europa hergestellte 715 heißt (...)


    Sorry, aber ich verstehe nicht was Du damit sagen willst?

  • Hi,
    ich versteh 'ron sommer' so, dass das Samsung E715 in Europa einfach nur E710 heißt und Ende Oktober/Anfang November kommt! Oder? Bei Ihm fehlen ein paar Kommas?!


    Ciao...!

  • Also ich finde das eine unmögliche Produktpolitik, so schnell nach Launch des E700 schon ein - wenn auch nur leicht - verbessertes Modell rauszubringen. Da muss man sich als E700-Käufer doch veräppelt vorkommen, wenn es denn im Oktober rauskommt. Oder wie sieht Ihr das?

  • Also ich habe jetzt sein letzter Woche das E700 und mir ist es Wurst. Bin zufrieden mit dem Gerät das ich besitze.


    Für mich kein Grund sich zu grämen :p

  • Zitat

    Original geschrieben von fuzzbubble
    so wie ich das sehe nicht klick


    hm wo hast du mich denn da hin gelinkt ?

    in diesem beitrag steht das es das erste handy mit tv empfaenger ist.


    als ueberschrift steht auch Samsung SGH-P705/E715 und foto von einem t-mobile branding.


    ich blick da selbst nicht durch. Aber das mit TV steht sicher drin.


    edit:
    habs gefunden. hier unten stehts !


    !! NTSC Television Tuner with Image Capture !!!

    sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!