C62 Daten, Fakten & Bilder

• @ alle C62-Besitzer,

kann mir einer von euch sagen, wie gut das Adressbuch ist (also wieviel Nummern , email-Adresse, Adressfelder sind pro Name möglich)?

Kann man jedem Namen ein Bild zuordnen, welches bei einem Anruf dann angezeigt wird?

Wie ist der Kalender (mehr als 50 Einträge möglich)?

Vielen Dank schonmal,
    Gruß Brauereimeister

• Zitat

Original geschrieben von brauereimeister
    kann mir einer von euch sagen, wie gut das Adressbuch ist (also wieviel Nummern , email-Adresse, Adressfelder sind pro Name möglich)?

Imho besitzt das C62 gar kein richtiges Adressbuch sondern nur ein internes Telefonbuch.
    Glaube auch das man jeden Eintrag ein Foto hinzufügen kann, warum auch nicht?

Hast du dir schon die Bedinungsanleitung von der Siemens Mobile heruntergeladen und nachgeschaut?

• Bei dem Adressbuch bin ich mir nämlich unsicher, da auf http://www.siemens-mobile.de unter C62 und dann bei Eigenschaften steht: Adressbuch(bis zu 500 Einträge).
    Ist das jetzt ein richtiges Adressbuch oder nur internes Telefonbuch :confused: ?

Das mit der Betriebseinleitung hat Siemens auch sehr schlau gelöst:
    Unter http://www.siemens-mobile.de/c…_25339_rArNrNrNrN,00.html gibts unter Informationspool(hier kann man normalerweise die Betriebsanleitung aller Siemens-Mobiltelefone herunterladen, wenn ich das richtig verstanden habe) kein c62 zur Auswahl.
    Sonst wüßte ich jetzt nicht, wo es die Anleitung noch gibt.

Vielleicht weiß jemand anderes noch Rat,

Gruß Brauereimeister

• Ins Adressbuch kann man die Adresse, die E-Mail-Adresse und ein Bildchen einfügen. Eigene Bilder dürften mit ein Paar Tricks auch gehen.

Der Kalender ist klasse, da gehen eine Menge Termine rein. Wieviele kann ich dir jedoch nicht sagen. Man kann aber zwischen einer Monats- und Wochenansicht umschalten und natürlich agenda...

• MeltingSnowman, danke für die Infos,

das mit dem Adressbuch und Kalender hört sich ganz gut an,
    aber , wenn ich das richtig verstanden habe, kann man leider nur eine Tel.nummer pro Eintrag speichern, oder?

Gruß Brauereimeister

• Das ist leider so. Ich hoffe auch auf ein FW-Update, bei dem es dann evtl. einen Eintrag für eine Mobilnummer und eine Festnetznummer gibt.Ist etwas unübersichtlich so. Aber das mit dem Adresse/E-Mail Adresse eintragen ist schon sehr nett.
    Bin 100%tig zufrieden mit dem Ding.

• Wurde das mittlerweile per Firmwareupdate realisiert, dass man eine Mobil- und eine Festnetznummer eintragen kann? Und kann man einem Eintrag jetzt eigene Bilder zuweisen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!