Verarbeitungsqualität neue Handys/ T39m

• Re: Verarbeitungsqualität neue Handys/ T39m

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Kommt mir das nur so vor, oder sind die alten Ericsson einfach was besonderes in Sachen Verarbeitung?

Auch Ericsson hat schon früher z.T. Schrott ausgeliefert. R310, R320, T65 und HPM-10 habe ich jedenfalls in sehr schlechter Erinnerung (löbliche Ausnahme: T28). Ganz zu schweigen vom Ericsson-"Service".

Ich habe mich mittlerweile von all meinen Ericsson-Produkten getrennt. Z.T. habe ich mich so massiv darüber geärgert, daß das Zeug einfach in den Müll geflogen ist ...

• 70 Stunden BUG? Gibts den denn noch ?

Ola Muchachos!
    Da ich mich momentan langweile und ich mir evtl. wieder mal ein "Backtotherootshandy" zulegen will, frage ich mal schüchtern und unterwürfig an.

Ist bei den Geräten (wenn ich nun ein neues bei nem Händler im Netz kaufe) der 70 Stunden bzw. "Kein Netz" Bug behoben?. Bzw. welche Softwareversion müsste denn das T39m drauf haben, damit alles tuckimucki ist?

BTW und OT *SCNR*:

Ist es noch immer so, daß das Handy auch immer schwerer wird, je mehr Einträge ich ins Telefonbuch speicher?. Denn je mehr in ein Gerät reingetan wird, desto schwerer wirds ja

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wieso wurde der 70h-Bug nie behoben? Das war ein SW-Fehler, dafür gibt es einen Patch.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Oh verdammt, hab nen totalen :gpaul: gehabt!!

Sorry...

Ja, für den 70h Bug gibts nen Patch.

Jo. Danke @ all. Allerdings beantwortet das nicht meine Frage. Ein Patch ist ja OK. Allerdings haben diesen Fehler ja nicht alle Geräte.

Also kaufe ich mir ein solches Teil und bin entweder glücklich oder muss u´pdaten. Aber ich will nicht updaten. Also muss es ja eine SW Version geben, die den BUG gar nicht aht. Mit dem SMS BUG komm ich zurecht (der mit dem Wort wo es plötzlich die Zeichen runterzieht).

Also. Wer kann mir (und Frank /2) da helfen ? ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• hi,

würde ja auch gerne noch ein t39m kaufen. kann mal bitte einer die probleme zusammenfassen??? es gibt ja sehr viele threads zum kn-bug, sms-bug, rauschen, usw. alle beiträge sind ziemlich alt und zerstreut.

was ist denn der letzte stand der dinge? kann man den kein netz bug nun mit einem patch erledigen? wenn ja, mit welchem? wie gross ist das risiko ein gebrauchtes zu kaufen? lohnt sich ein kauf mit den fehlern überhaupt?

thx

Frank

Tom Tech Racing Team

• Der KN-Bug sollte bei den letzten produzierten Geraeten kaum mehr auftauchen. Der 70Stunden-Bug ist eher ein SW Problem und somit nicht weiter tragsich. Natuerlich ist jeder kauf eines gebrauchten Telephons immer mit Risiko verbunden, so ist es halt auch beim T39m.

Wegen dem KN-Bug kannst Du auch einmal nach dem Stichwort "Papiertrick" suchen.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    [...] Natuerlich ist jeder kauf eines gebrauchten Telephons immer mit Risiko verbunden, so ist es halt auch beim T39m. [...]

Nun ja, man(n) kann das Gerät ja teilweise auch noch neu erwerben, auch wenn besagtes Modell in icecap blue, sowie rose white mittlerweile wohl "Raritäten" sein dürf(t)en ... .

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!