S500, "Klappenauflagen"

• Hi,

ich hab seit ein paar Tagen ein SGH S500 und bin absolut begeistert.

Eins ist mir jedoch negativ aufgefallen:

Am unteren Teil des Gerätes befinden sich zwei Gumminoppen (im rechten ist ein Loch für das Mikro), welche als Auflage für die Klappe dienen.

Bei meinem Gerät ist hier allerdings der linke Gumminoppen höher als der rechte.

Somit liegt die Klappe nur auf der linken Auflage auf.

Ist das normal???

Gruß,

Kalli

• Nö. Oder doch ?. Ist halt ein kleiner Produktionsfehler. Trag da dalt ein wenig Matierial mit nem Teppichmesser ider einer Nagelfeile davon ab, bis es passt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi,

ich möchte eigentlich nicht an meinem neuen Handy rumschneiden. Vorher tausche ich es lieber um!

Kann denn jemand mal auf sein S500 schauen und mir sagen, obs bei ihm auch so ist?

Danke,

Kalli

• mich würde sowieso mal intressieren ob man die irgendwo nachkaufen/bestellen kann. Bei meinem V200 ist irgendwie eine abhanden gekommen...

• Das einseitige Aufliegen der Klappe ist bei mir auch so. Ich meine das liegt aber auch absolut in der Produktionstolleranz.

• ist bei mir auch so ;-)

Lex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!