Shopempfehlung für SonyEricsson-User

  • Hallo,
    da wir in letzter Zeit sehr viel unternommen haben, ein attraktives Angebot an originalem und nichtoriginalem Zubehör für SE-User (v.a. mit P800 / T610) auf die Beine zu stellen, wollte ich an dieser Stelle mal etwas die Werbetrommel rühren.


    Ich weiss, dass es hier im Forum eine starke Konkurrenz gibt, kennen sollte man unseren Shop aber trotzdem, finde ich.


    Also dann, see you.


    http://www.mobiltec24.de


    Mobiltec 24 - Onlineshop für SE-Zubehör/Ersatzteile und andere Handymarken


  • Die Preiße sind gut, aber ich glaube diese Fakecover fürs T610 könnt ihr knicken! die sehen ja schon so schrottig auf den bildern aus.



    Max:)



    P.s.: Ihr könnt mir ja mal nen test sample senden um mich von der Qualität zu überzeugen:D .

  • Bluetooth Carkit


    von welchem Hersteller is denn das Bluetooth Carkit mit der ArtNr. 13645 ?


    hört sich interessant an vor allem zu dem Preis

    ---
    gruß, tobias

  • Kleiner Tip von uns:


    Nimm die NoName Akkus von SE wieder aus dem Shop. SE reagiert sehr empfindlich auf NoName Akkus. Ein Schreiben aus Düsseldorf mit mindestens 20 Rechstanwälten an der rechten Briefkopfseite ist Dir ansonsten gewiß. Wird richtig teuer. Ein große NoNameLieferant von uns hat da seine Erfahrungen gesammelt.


    CU
    Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    Kleiner Tip von uns:


    Nimm die NoName Akkus von SE wieder aus dem Shop. SE reagiert sehr empfindlich auf NoName Akkus. Ein Schreiben aus Düsseldorf mit mindestens 20 Rechstanwälten an der rechten Briefkopfseite ist Dir ansonsten gewiß. Wird richtig teuer. Ein große NoNameLieferant von uns hat da seine Erfahrungen gesammelt.


    CU
    Marcus


    warum regen die sich darüber auf? Darf man keine Alternativen Akkus bauen und verkaufen? Für alle andern Hersteller gibt es doch auch no-name ersatzakkus zu kaufen

    Viele Grüße
    Martin

  • Marcus
    Meine Meinung zu dieser Thematik: Guck dir die Artikel MT-ER-A017 oder XO-ER-A003 oder XV-ER-A004 an, die eine Firma K...sa aus Hartmannsdorf, wahrscheinlich einer der grössten SE-Distries in Deutschland, vertreibt.



    @ tobias6310
    Das ist Noname Fernostware, am Preis gemessen o.k.


    Deep Blue
    Es gibt auch für solche Artikel einen Kundenkreis, der hauptsächlich unter unseren Fachhändlern zu finden ist. Ich persönlich würde lieber die 17,52 EUR mehr ausgeben und mir ein blaues oder rotes Original holen. Aber ich denke es ist gerade unser Mix aus Original und Nichtoriginal, der es interessant macht und jedem Kunden die Option offen lässt.

  • Naja, bekannte von mir hatten schon schlechte erfahrungen mit den billig Plastik Dingern. Aber der shop ist schön aufgeräumt und wirkt übersichtlich. Wäre bloß noch schön, wenn ihr vielleicht die menüüunkte an der Seite hervorheben könntet. hab erstmal ne zeitlang gebraucht bis ich die Ersatzteile und zubehörliste gefunden habe.



    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!