lohnt sich das und wie ist es dann mit icq bzw. msn und so ???
gibts das fürs 6610 auch ???
ich sehe für mich die vorteile im 6610
1. Radio
2. kleiner und leichter
mehr so nicht
was würdet ihr sagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lohnt sich das und wie ist es dann mit icq bzw. msn und so ???
gibts das fürs 6610 auch ???
ich sehe für mich die vorteile im 6610
1. Radio
2. kleiner und leichter
mehr so nicht
was würdet ihr sagen
Bleib am betsne beim 7650.
Das andere hat schon mal gar nicht son hochauflösendes display.das kannste weggschmeißen.
Außerdem hast du nicht die Möglichkeit Programme etc zu installieren.vielleicht die von jamba oder so aber keine anderen.
Die sind meist fürs 7650 oder 3350 glaub ich.
kommt natürlich drauf an, ob du die funktionen des symbian (7650) auch ausnutzt, z.B. die kamera oder zusätzliche software
aber wenn du einfach nur ein kleines, schickes handy willst, mit dem man auch musik hören kann, rate ich dir das 6610 zu nehmen, du musst dann aber abstriche beim display machen und es hat halt keine integrierte cam
mfg
cougar76
ps: dir würden bestimmt mehr leute helfen wenn du deine rechtschreibung und grammatik überprüfst
Zitatmehr so nicht
Du lernen Deutsch, wir Dir dann können helfen...
Warum hast Du das 76er? Wegen der Cam, Symbian, MSN, ICQ, etc? Dann bleib dabei, oder hol Dir das SE///P800.(hat zwar kein Radio, dafür aber MP3 und Video*g*)
Kleiner und leichter kann ich Dir dann als Zubehör das Radioheadset von Nokia dazu empfehlen.
Oder gleich ein 83er oder 65er, die sind auch kleiner und leichter und haben Radio.
Wobei, wenn Du die Cam nutzt, den Rest aber nicht unbedingt, dann nimm ein 72er, das hast Du ne Cam und ein Radio drin, und es ist trotzdem leicht.
Gruß
Gaston;)
ich mag jetzt zu ironisch sein..... aber ist lifetec nicht aldi? würde zumindest zu "diktat....6" passen. nicht "wächsel" sondern "wechsel".
( nichts für ungut....;) )
die beiden geräte kannst du überhaupt nicht vergleichen, zwei total verschiedene betriebs-systeme und zwei total verschiedene nutzer gruppen.
das eine ist eine multimedia-maschiene, das andere ein kleines nettes ausgeh telefon, fürs wochenende....
Wie wärs denn mit nem Siemens SX1, das soll ja ein Radio bekommen..?
Zitatnicht "maschiene" sondern "maschine".
rofl in der Früh kommt immer gut...:D
Schönen Tag all,
Gaston;)
ZitatOriginal geschrieben von 7650ler2003
Bleib am betsne beim 7650.
Das andere hat schon mal gar nicht son hochauflösendes display.das kannste weggschmeißen.
Außerdem hast du nicht die Möglichkeit Programme etc zu installieren.vielleicht die von jamba oder so aber keine anderen.
Die sind meist fürs 7650 oder 3350 glaub ich.
Äh, da ich ein 3350 habe, denke ich, dass du vielleicht das 3530 meinst, die asiatische Form des 3510i?
Aber BTT: Dass das Display kleiner ist, sollte man aber vielleicht auch berücksichtigen, denn das 6610 mag ja nett sein, aber man erkennt so wenig drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!