An die fleissigen unter uns.
Kann mir jemand ein paar Jägermeisterlogos für mein 7650 bzw. für das3650 anfertigen? Wäre nett! Danke schon mal im Vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An die fleissigen unter uns.
Kann mir jemand ein paar Jägermeisterlogos für mein 7650 bzw. für das3650 anfertigen? Wäre nett! Danke schon mal im Vorraus
Bitte:
CU
Nochmal "Special thanks" an euch beide!!! Jetzt hab ich aber noch vergessen, dass ich auch Logos als Betreiberlogos installieren will. Könnt ihr euch bitte nochmal bemühen. Außerdem brauche ich ein "Dick & Durstig" Betreiberlogo.
Aber sicher doch :
@ Neo,
du weißt, wie man mein Herz in Wallung bringt!:top: :top: :top:
Thx nochmal:)
ZitatOriginal geschrieben von roughing
@ Neo,
du weißt, wie man mein Herz in Wallung bringt!:top: :top: :top:
Ne du, so einer bin ich nicht
Wenn du noch was brauchst, sag einfach bescheid.
Also gut Neo.
Ich bräuchte noch Betreiberlogos in der selben Form mit den Namen "SuperJensi" und "Slot". Desweiteren könnte ich mir die normalen Logos mit jeweils den beiden oben erwähnten Namen so halbrund und unten wieder Dick&Durstig auch halbrund ohne den Jägermeisterschriftzug gut vorstellen.
Thx ,once again!!!:top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von roughing
Ich bräuchte noch Betreiberlogos in der selben Form mit den Namen "SuperJensi" und "Slot".
Zitat
Desweiteren könnte ich mir die normalen Logos mit jeweils den beiden oben erwähnten Namen so halbrund und unten wieder Dick&Durstig auch halbrund ohne den Jägermeisterschriftzug gut vorstellen.
Die Richtung stimmt. Aber ich wollte trotzdem noch das Jägermeisteremblem bei den Hintergrundlogos in der Mitte. Nur den "Schriftzug" nicht. Sorry, wenn wir aneinander vorbei geredet haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!