• HI,

ich hab ein S55 von O2 und nun hab ich ein Problem....

Das Netz wechselt ja von O2 in D1 und wieder zurück usw...

Wenn ich jetzt kein Logo hab, bzw. ein "durchsichtiges", damit ich den Hintergrund voll betrachten kann, woran kann ich dann sehen, ob ich nun im O2 Netz oder im D1 Netz bin??

Ich frag lieber mal Euch, bevor ichs ausprobiere........
    Nicht, dass man es nicht mehr rückgängig machen kann..

Gruss

• soweit ich weiss, wird "dein" durchsichtiges Logo nur angezeigt, wenn du dich in deinem Heimantnetz befindest, also "O2". Bei T-Mobil wird das Logo durch die Anzeige des Netzbetribernames ersetzt.

Olli

XDA Diamond

• HI,

#dann grad ma noch ne Frage zum Screensaver.....

Der schaltet sich doch nur an, wenn ich die Tastensperre anhab..??

Und, wie kann ich den ändern??

Wenn ich unter Einstellungen_Anzeige_Screensaver schau, dann kan ich ja nur ein Bild einschalten...

Wieso hab ich dann überhaupt den Ordner "Animation" auf dem Handy??

Gruss

• mhh... gute frage.

den ordner animation hast du denke ich mal für die ein- und ausschaltanimationen, sowie für das picturephonebook. beim bildschirmschoner funktioniert das nicht, da ein statisches bild weniger strom verbraucht, als eine animation. It's not a bug, it's a feature.

XDA Diamond

• im "animationen"-ordner werden zB auch EMS-animationen abgelegt. picturephonebook-bilder werden im "pictures"-ordner abgelegt ;)

animierte .gif's kann man auch als bildschirmschoner einstellen, allerdings bewegen sich die bildchen dann nur bei beleuchtetem display. und der screensaver schaltet sich auch ohne tastensperre ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!