Fragen zum S500

• Hallo,

Ich hätte mal 3 Fragen:
    1. weiß hier vielleicht jemand wie man das S500 dazu bringen kann, nicht jeden Anruf durch aufklappen des Handys anzunehmen?

2. Was mich auch etwas stört ist, das ich es bis jetzt nur geschafft habe Telefonbucheinträge per Infrarot zu verschicken. Bei Bildern oder Klingeltönen geht das irgendwie nicht!? Kann mir da jemand helfen?

3.wie sieht es mit Softwareupdates für das S500 aus?

Merci schonmal

Danlion

• Hallo !

Zum Punkt 1: Das kann man im Menü einstellen. Wie bei jedem Samsung. Einfach mal in die Bedienungsanleitung reinsehen. Ich weiß es nämlich nicht mehr auswendig wo das einzustellen ging. glaube aber in den Telefoneinstellungen.

Zum Punkt 2: Bilder und Ringtones können nicht mit IRDA versendet werden. Das geht nur über die Easy GPRS Software und Datenkabel (oder mittlerweile vielleicht auf via IRDA Verbindung zum PC). Also von Handay zu Handy geht da mal gar nichts.

Zu Punkt 3: Wozu willst Du ein Softwareupdate?. Imho gibt es da noch keine.

Eventuell hilft Dir das Forum vom AVI da weiter.

http://www.aviworld.de

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zunächst mal Danke für die Antworten!
    Aber den Punkt 1, nämlich das automatische Abheben beim Aufklappen des Handys, hab ich immer noch nicht geschafft abzustellen. Auch in der Bedienungsanleitung gehen die darauf nicht ein. Vielleicht ist es ja doch noch irgendwie möglich. Falls jemand ne Lösung für mich hat wäre das suuuuper.

• Was ist nicht möglich?

Kann man das Datenkabel vom P400 auch mit dem S500 nutzen und Logos und Klingeltöne draufspielen?

Gruß, datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!