anderer bildschirmschoner 3650

• Das mistding verbraucht nicht nur mehr strom sondern auch den halben Ram. Dann haste zwar nen tollen screensaver aber bei jedem 2ten Programm crasht das 3650 mit "Kern Exec 03"

• Zitat

---> das hab ich auch schon rausbekommen :rolleyes:

Danke für die Bemerkung wo man eben nur behilflich sein wollte :rolleyes:

PS: Eventuell solltest du dir bei deinen Postings eine gewisse Form angewöhnen wie zum Beispiel:

* die Rechtschreibung ;)
    * nicht alles auf einen Haufen schreiben ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Danke für die Bemerkung wo man eben nur behilflich sein wollte

ich weiß das du mir nur helfen wolltest, sorry!:rolleyes: es war auch nicht bös gemeint.

Zitat

aber bei jedem 2ten Programm crast das 3650 mit "Kern Exec 03"

na das ist natürlich blöde, obwohl ich das auch jetzt schon manchmal hab, und eigentlich gar nicht weiß, was das bedeutet?!:confused:

Zitat

Also bei ebay und bei diversen Zubehörhändlern habe ich noch nicht gesehen außer den originalen und einen nachbau mit max. mit 850mAh .

heißt also es gibt keinen besseren??

Zitat

* die Rechtschreibung
    * nicht alles auf einen Haufen schreiben

das hab ich auch schon oft gehört aber das ist eben eine doofe angewohnheit alles klein zu schreiben und endbuchstaben weg zu lassen (liegt am dialekt :rolleyes: )

ich versuch mich zu bessern, aber ich schreib nichts groß..

dann danke nochmal für eure hilfe

ein ferd hat 4 beiner
    auf jeder seite einer
    hat er mal keiner
    UMFALLT!!!!

• du i kenn des guat, bin nemlich a ösi, also sog mir nix vo dialekt gell :D

also dieses Kern Exec 03 bedeutet das der Arbeitsspeicher voll ausgelastet ist, bzw. das Gerät nicht mehr bieten kann und das entsteht wenn du Programme nicht ordnungsgemäß schließt! Denn wenn du nur auf die "Rote Taste" drückst wird das Programm nicht geschlossen ;)

Ist beim PC genauso.... der hängt sich auch irgendwann auf wenn zuviel geöffnet ist!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Ist beim PC genauso.... der hängt sich auch irgendwann auf wenn zuviel geöffnet ist!

da hast du wohl recht, aber ich schließe sie immer richtig und das kommt meist bei mir, wenn ich sms schreibe, spiele, oder im Fexplorer rumschnöker..
    naja aber es ist ja nix wirklich schlimmes, oder??:confused:

hat der arbeitsspeicher was mit dem tele-speicher zu tun?

(mir fällt grad auf, dass ich ja ga nichts weiß :rolleyes: )

ein ferd hat 4 beiner
    auf jeder seite einer
    hat er mal keiner
    UMFALLT!!!!

• TT-Leser

Der Screensaver ist ein Prozess der immer läuft. Du kannst den nicht beenden. Daher verbraucht er immer Ram und bei vielen anwendungen schmiert das Handy dann ab. Wo ich das Mistding drauf hatte konnte ich mit meinem Handy nichts mehr machen weil der sich den ganzen Speicher reingezogen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!