anderer bildschirmschoner 3650

  • ich wollte mal wissen, ob irgendeiner weiß, ob man einen anderen bildschirmschoner als den datum- und uhrzeitbalken beim n3650 einrichten kann.ich weiß, dass man stattdessen einen kurzen text machen kann..
    aber ich denke so an bilder oder an gar nichts.weiß da vielleicht jemand einen rat??


    danke:rolleyes:

    ein ferd hat 4 beiner
    auf jeder seite einer
    hat er mal keiner
    UMFALLT!!!!

  • ui cool.scheint nicht schlecht zu sein!!das ist ja super.danke schön für den tip!!

    ein ferd hat 4 beiner
    auf jeder seite einer
    hat er mal keiner
    UMFALLT!!!!

  • Falls du das Programm noch suchen musst..... es nennt sich "Screen Saver"

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • ja das weiß ich, und das ist auch doof.aber der uhrzeitbalken ist sicherlich auch nicht stromsparend, oder?:confused:
    aber ich finds nicht so toll das man den bildschirmschoner von nokia aufgedrückt bekommt :mad:
    naja zum glück gibts ja so tolle programme.danke nochmal!!:p

    ein ferd hat 4 beiner
    auf jeder seite einer
    hat er mal keiner
    UMFALLT!!!!

  • ja das weiß ich, und das ist auch doof.aber der uhrzeitbalken ist sicherlich auch nicht stromsparend, oder?:confused:
    aber ich finds nicht so toll das man den bildschirmschoner von nokia aufgedrückt bekommt :mad:
    naja zum glück gibts ja so tolle programme.danke nochmal!!:p




    Zitat

    Falls du das Programm noch suchen musst..... es nennt sich "Screen Saver"


    ---> das hab ich auch schon rausbekommen :rolleyes:

    ein ferd hat 4 beiner
    auf jeder seite einer
    hat er mal keiner
    UMFALLT!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von funkhaus
    ja das weiß ich, und das ist auch doof.aber der uhrzeitbalken ist sicherlich auch nicht stromsparend, oder?:confused:


    Hallo funkhaus,


    durch den Screensaver erhöht sich leider der Stromverbrauch. Wir hatten auch schon einige Threads zu dem Programm, allerdings handelten diese von dem 7650. Auf das 3650 trifft dies selbstverständlich auch zu.


    Zitat

    Stromverbrauch wird durch die Prozessor- und Displayaktivität in die höhe getrieben.


    Quelle


    BTW: Du kannst du auch damit: einen Beitrag editieren. ;)

  • Zitat

    BTW: Du kannst du auch damit: einen Beitrag editieren.


    das weiß ich.hab es nicht mitbekommen und ich war noch nicht fertig und jetzt is es eben 2mal da.aber danke trotzdem für den mich nicht schlauer machenden tip;) es war ein versehen!
    danke für die quelle.werd sie gleich mal durchsuchen.aber hoher stromverbrauch is nicht schlimm.gibt ja nich umsonst steckdosen :D und ich lad so oder so jeden tag :mad: gibt es eigentlich nen leistungsstärkeren akku?is mir grad eingefallen.ich hab mein handy schon ne weile aber darüber hab ich noch ga nich nachgedacht:(
    danke für eure hilfe und tipps.ohne euch wär ich aufgeschmissen.danke:p

    ein ferd hat 4 beiner
    auf jeder seite einer
    hat er mal keiner
    UMFALLT!!!!

  • Also bei ebay und bei diversen Zubehörhändlern habe ich noch nicht gesehen außer den originalen und einen nachbau mit max. mit 850mAh .

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!