Was haltet ihr von diesen PC's??

• Zitat

Original geschrieben von ildfar
    und auch die ählichkeit des websiteslayouts von apple.

Das ist mir auch als allererstes aufgefallen! Allerdings ist da ja an sich nichts schlimmes dran, sieht schließlich klasse aus.
    Mich wundert allerdings bei naeherem Hingucken die absolute Topp-Auswahl der Komponenten, Area 51 oder andere Topp-Hersteller haben ja auch das Feinste vom Feinen - aber das dann doch wieder nicht...

Wer macht nen Testkauf?:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wahnsinn:eek:

ich komm von der Seite nicht mehr weg:p

Glaubt ihr die dinger gibts wirklich? Die Laptops find ich jetzt garnicht so teuer, vorallem ist der 17zoller, find ich, ganz gut gelungen.
    Von welchem Betriebsystem sprechen die da? Media Center?

Allein das sagt schon alles, wer evtl. da Stammkunde ist oder sein könnte:
    Government sales: government@go-l.com

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir sofort einen solchen Laptop zulegen.

• Also ich weiß nicht.

Ich finde die Geräte ähneln mir alle zu sehr dem Apple Powerbook G4.
    Das Design ist zumindestens bei dem 17´Laptop fasst identisch abgesehn von den Farben.
    Und der Apple ist auch noch günstiger!!!

Also wer so viel Geld für ein schlechtes MS-Win-Betriebssystem und ein geklautes Design ausgibt der ist ..........selber schuld.

Gruß Ben

• Azubi

Geklautes Design? Finde ich nicht. Sehen doch ganz anders aus die Laptops und Computer. Nur weil das eine einen Breitbild-Bildschirm hat??

Und XP schlecht? Was soll den daran schlecht sein? Ist immerhin das beste PC Betriebssystem. Sehe da gegenüber MacOS nur vorteile und ich kenne Mac's

• Da schließ ich mich an.

Ich glaube, daß einige Mac-Freaks XP nicht kennen... Man muß es sich zugegebenermaßen richtig einstellen, einige nutzlose Dienste deaktivieren, einige nützliche aktivieren, und das Interface wieder auf W2k-Look zurückstellen, und schon hat man ein richtig gutes System.

Übrigens find ich diese Lieberman-Rechner superklasse. Auch mit weniger Überreizung des aktiell technisch möglichen sollte es doch auch möglich sein, so hochwertige Gehäuse und Konzepte hinzustellen.

Warum baut IBM keine Sachen von dem Niveau mehr? Mir gefällt übrigens der Tower des 3,8ers mit dem blauen Info-Display sehr gut, vor allem wenn das mit sinnvollen Informationen aufwartet, und nicht funktioniert wie diese dummdämlichen Animations-Displays an modernen Autoradios...

• Wie kommst du darauf, dass das Design geklaut wurde? Ich kann mich sogar noch daran erinnern das Gericom den aller ersten 17" Notebook raus gebracht hat, weit bevor der Apple 17" released wurde. Und der ähnelt sehr dem Apple Powerbook.

Der Gaming 17" hat ungefähr die gleiche Leistung(sogar noch ein bischen besser) wie der Powerbook, und der ist 700dollar günstiger.

Also ich versteh dich nicht:p

Ps. Ich finde wir sollten nicht anfangen darüber zu diskutieren, ob MacOS oder XP besser ist. Das führt doch zu nichts. MacOs hat seine Vor-und Nachteile, wie XP auchtop:

• Zitat

Original geschrieben von ildfar
    der p5 soll die gleichen Sockel haben, wie der jetzige p4.

Sagt das noch wer? Intel hat fuer einen Preocessor schon mehr Sockel benutzt dan auf einma einer fuer zwei?

Fuer das Geld was die wollen, haette ich lieber einen Itanium 2 bei den Desktops und bei den Laptops einen normalen Centrino, oder einen untertakteten Itanium 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!