Was haltet ihr von diesen PC's??

• hi,

ich wollte euch mal fragen, was ihr zu den PC's, Notebooks & Monitore auf dieser Seite haltet. Kennt jemand diese Rechner? für mich war das neu... aber ich find's hammer. trotzdem krieg' ich das Gefühl nicht los, dass das irgendwie nicht sein kann!? :confused: naja, was haltet ihr davon?

mfg, ildfar

• Was soll daran nicht moeglich sein? Hab jetzt zwar nur zwei Minuten geschaut, aber bei Preisen ab 4000 USD bis hoch zu 8000 USD fuer Desktops kann man ja auch einiges erwarten..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Optisch wie auch technisch absolut Beeindruckend :eek:
    Wenn ich ein paar Euros übrig hätte , würde ich mir sofort das Equipment holen .
    Die Monitore erst............

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• hmm ... naja da ist Technik verbaut die es frei zumindest kaum zu kaufen gibt und irgendwie klingt es auch viel zu schön um wahr zu sein aber für viel Geld kann man wohl alles bekommen. Aber schon alleine dieser Festplattenersatz aus Flashspeicher hmm ... und die Tiefkühlung ... dann ein P4 HT Extreme Edition mit nur 512 Kb Speicher ... Firewire800 .. letztere Dinge hab ich in noch keinem Serienboard gesehen...

-> Tristan @ Work <-
    --

• FireWire 800 gibt's schon auf einigen Opteron-Boards. Aber ich meinte eher die tiefkühlung usw. Das gab's zwar früher mal von Kryotech, die ham' damit damals die 1 GHz-Grenze geknackt, aber damals noch mit Stickstoff. Ich dachte diese Art von Kühlung wäre ausgestorben?

ildfar

• Mich macht vor allem die Kombination der Hardware stutzig ... wie du schon geschrieben hast, Firewire 800 auf einem P4-Board? Und dann noch "Prescott P5"-ready? Der hat doch IMHO einen ganz anderen Sockel? Oder ist das wie bei den Vertu-Handys, daß die Hardware immer mal wieder ausgetauscht wird? komisch, komisch ... aber liegt ohnehin außerhalb meines Budgets ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hmm... ob ich auf 1024GB wohl meine 3650 Cam-Bilder drauf bekomme :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Wenn man das Geld hätte, warum nicht, aber knapp 8000€ sind nicht gerade wenig :(

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Sockel ja aber Voltage wird wohl anders sein und nicht mit heutigen Boards machbar sein zumindest nicht mit allen.

Ich bin da mal skeptisch hab von denen noch nie was gehört und normalerweise hätte ja wohl zumindest eine der großen Hardwareseiten schon mal nen Test drüber geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!