7650 Komplett- Reset - kein Original Telefoneinstellungen?

• Also.Aufmeinem 7650 ist ne menge Müll drauf.Alte videos, alte instalölationsdateien.WUnd wenn ich die Original Telefoneinstellungen wiederherstelle sind trotzdem nich knapp 2 mb von den 3 belegt.Gibt es eine Möglichkeit die eien Festplatte(welche wars noch) auf die nur die userdateien also nicht das symbia und die 7650 dateien gespeichert sind zu formatieren???
    SO das ich das handy praktisch so wie im Auslieferungszustand

• Da steht dann aber auch "original Telefoneinstellungen wiederherstellen".
    Ist dann dann was anderes als Einstellungen/Telefon usw??
    Weil irgendwie hats geklappt.Warum nicht gleich so

• Aber wenns bissl länger dauert, auf KEINEN Fall Akku ziehen! Sonst isses reif für die Schrottpresse.
    Ganz wichtig, da ham sich schon richtig viele ihr Phone zerschossen...
    Also viel Spasss ;)

Gruß
    -rms-

EDIT: I glaub, des hab i vergessn, woit ja bloß no auf Boarisch postn, aba des is jetz hoid dann doch z'wichtig ois dass i da wos schreim dad, wos a Breiß ned vaschdäht... ;)

• Hi,

weil Nokia die bequeme Möglichkeit hat, das am Computer zu machen.

Im Programm Phoenix hat man die möglichkeit die "user Area" komplett zu löschen.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Kann ich das mit meinem normalen IR adapter benutzen oder braucht man da noch zusätzliche Hardware?
    Wo kann ich ds Prog bekommen??

• Zitat

Original geschrieben von 7650ler2003
    Kann ich das mit meinem normalen IR adapter benutzen oder braucht man da noch zusätzliche Hardware?
    Wo kann ich ds Prog bekommen??

Hab doch nicht geschrieben, daß die Software für Privatleute ist?! Oder hab ich nen Fehler in der Matrix....
    Du brauchst nen 300€-Dongle + Flashadapter für rund 800€.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!