Samsung E 700 eingetroffen

• @ Mystic

Also mein E700 ist gestern (mit telefonischer Hilfe von MPTelecom) so um 18.00 Uhr angekommen!!(Gott sei Dank :D:D )Allerdings in Deutschland,obwohl das Saarland fast genauso weit weg von Niedersachsen ist, wie die Schweiz!!

Ich hoffe für Dich,dass dein Mobile bald ankommt.....weil es ein Spitzengerät ist!!!

Joshua

• @ MP

hallo könnt ihr mir sagen wie teuer ein E700 mit O2 Vertragsverlängerung bei euch währe ?

MFG
    Ajy26

antwort per pn gehen natürlich auch , bitte schnell danke ! :)

• ihr habt es alles schon.. und ich nicht :( :(

wieso lebe ich nur in der schweiz :( uhm.. vieleicht wegen der schokolade? :)

hab schon mal mit MPTELECOM telefoniert.. danach bekam ich eben diese "paketscheinnummer.".. möchte aber auch nicht täglich dort anrufen und den markus noch stressen :D

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    möchte aber auch nicht täglich dort anrufen und den markus noch stressen :D

cu
    Mystic

Das macht denen nix aus. Ruf einfach an, sag "Ich will mein Handy, aber schnell!" und leg sofort wieder auf. Aber bitte immer ohne Rufnummernübermittlung. Außerdem schicke Mails ohne erkennbaren Namen des Absenders und schreibe Ähnliches hinein.
    Das macht denen wirklich gar nix aus.

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das macht denen nix aus. Ruf einfach an, sag "Ich will mein Handy, aber schnell!" und leg sofort wieder auf. Aber bitte immer ohne Rufnummernübermittlung. Außerdem schicke Mails ohne erkennbaren Namen des Absenders und schreibe Ähnliches hinein.
    Das macht denen wirklich gar nix aus.

:D

:D LOL

gut... ich bereite mal mein "e-mail-super-bomber" vor... (schickt 126'654 e-mails pro sek. raus) :D

cu
    Mystic

• lol also mir gehts genau gleich, die schweiz wird ende oktober beliefert, ich fahr nach konstanz und hols mir, (hoffentlich kommt heut der anruf das ich es holen kann)

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    lol also mir gehts genau gleich, die schweiz wird ende oktober beliefert, ich fahr nach konstanz und hols mir, (hoffentlich kommt heut der anruf das ich es holen kann)

hatte eigentlich auch vor, kurz de zu besuchen... (wie damals für das pana gd87)

leider hab ich dafür keine zeit :(

mein handy sollte aber spätestens donnerstag da sein.. vieleicht sogar heute :D

ich fang mal an zu beten

cu
    Mystic

• Nein, denn ich warte noch auf eine PN (Mail) von MarCus und die bekomme ich nicht, wenn ich hier gesperrt bin.
    Also soll er mal hin machen, dann schauen wir weiter. ;)

Bleibe außerdem bitte on topic, wir sind hier ja nicht in Eurem Büro!

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!