Welchen MP3 - Player?

• Zitat

Original geschrieben von konqui
    ich werd mir bald, den thomson lyra 2448 zulegen, wenn es den endlich mal irgendwo zu kaufen gäbe.

Also da will ich jetzt mal widersprechen. ;)
    Hab' ihn vor ein paar Monaten im Media Markt gekauft (hatten massig Kartons rumstehen, auch von den älteren Modellen), eigentlich nur, weil er von 200 € auf 100 € gesenkt war. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt und damit, dass das Display nicht beleuchtet ist, kann ich bei dem Preis allemal leben. :top:

• Also Saturn und Mediamarkt haben im Moment doch ein paar tolle und günstige Geräte im Angebot. Hätte man dann noch den mp3-Player letzten Sonntag bei Saturn gekauft, dann wäre noch ein Rabatt von 10% drin gewesen, zumindest in unserem Saturn.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von Moerlin
    Also da will ich jetzt mal widersprechen. ;)
    Hab' ihn vor ein paar Monaten im Media Markt gekauft (hatten massig Kartons rumstehen, auch von den älteren Modellen), eigentlich nur, weil er von 200 € auf 100 € gesenkt war. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt und damit, dass das Display nicht beleuchtet ist, kann ich bei dem Preis allemal leben. :top:

bist du sicher dass wir von dem gleichen player reden?

den ich meine kommt erst jetzt demnächst raus (neu vorstellung auf der ifa)!

• diesen hier finde ich auch ganz interessant. Bin mal gespannt, habe einen bestellt und rechne Anfang nächster Woche damit. Natürlich nicht auf dieser Seite bestellt, denn die gibt´s woanders günstiger, aber das wäre ja jetzt Werbung ;)
    Auf alle Fälle scheint das technisch ein nettes Teil zu sein, zumal man auch direkt von einer externen Audio-Quelle aufnehmen kann.

d@niel

• Ich schließe mich gleich mal an:
    Suche auch einen MP3-Player, auch nicht-CD, aber ein SD-Einschub statt festem Speicher wäre super (SD-Karten habe ich genug...)
    Der Bär

• Zitat

Original geschrieben von konqui
    bist du sicher dass wir von dem gleichen player reden?

den ich meine kommt erst jetzt demnächst raus (neu vorstellung auf der ifa)!

Hmm, dann reden wir scheinbar doch nicht vom gleichen.
    Aber meiner hat wirklich die Modellbezeichnung PDP 2448. Ist der auf dem Bild oben rechts.

Kann denn der 'neue' Player etwas besonderes? Hier steht zwar etwas über die Neuvorstellungen auf der IFA, aber ich glaube nicht so recht daran, dass PDP 2448, PDP 2444, PDP 2555 und PDP 2225 Neuentwicklungen sind - denn dann hätte man doch mehr als 64 bzw. 128 MB integrieren können. :rolleyes:

witzbold: SD-Einschübe haben heutzutage wohl schon die meisten Player. Der Lyra schluckt z.B. SD & MMC, bis 256 MB auch problemlos (mehr konnte ich noch nicht testen). Und dass er nebenbei auch noch integrierten Speicher hat, ist ja nicht unbedingt störend. ;)

• Welchen MP-3 Player

Hallo,
    ich habe gerade mein sl42 verkauft und brauche jetzt einen mp3 player, da der in meinem 6100 leider fehlt. (ich finde das war die sinnvollste ergänzung die man zu einem handy machen konnte.)

der player sollte ein beleuchtetes display haben und er sollte unbedingt ohne Zusatzsoftware funktionieren und einen USB-anschluss haben, so dass ich ihn alternativ als wechseldatenträger nutzen könnte.
    ein schickes design wäre auch nicht schlecht und das ganze sollte preislich unter 100euro liegen.

über tipps und zusätzlich interessante funktionen würde ich mich freuen

• Hallo,

ich hab einen von "Pontis". Ist leider schon ein älteres Gerät aber super! Hat mich noch nie im Stich gelassen. Leider sind diese Geräte aber etwas teurer. Unter 100¬ wirst Du sicherlich nix gutes finden, ausser Du verzichtest auf einige Deiner Bedingungen. Aber schau doch einfach mal bei ebay vorbei. Da wirst schon was finden.

Hoffe geholfen zu haben.

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!