V50 Kontakt Klappe

  • Hallo,


    habe eine v50 auf ein blaues Gehäuse umgebaut. Soweit alles gut gelaufen.


    Seitdem das neue Gehäuse drauf ist, funktioniert die die "Aktivklappe" nicht mehr, d.h. ein Gespräch wird nicht automatisch angenommen wenn die Klappe geöffnet wird.


    Wo ist der Kontakt?


    mfg,
    Buzz

  • Hi,


    ich gehe mal davon aus, dass Du die Option "Antworten mit Taste" nicht verändert hast. Dann bleibt eigentlich nur eine Möglichkeit, nämlich das der Magnet in dem Flip (wo das Display drin ist) des blauen Gehäuses "weg" ist, oder nicht mehr an dem Ort, wo er hingehört. Denn der Reedkontakt auf der Hauptplatine ist nach dem Umbau noch in Ordnung, gehe ich von aus. Hat ja vorher funktioniert, oder?
    Wäre mein Tipp, aber alles ohne Gewähr.:)


    Gruß
    Und sonst?

  • Hat mir vielleicht jemand ein Bild, wo der Magnet sitzt?Außerdem funktioniert die Status LED nichtmehr.Die ist doch nicht durchs Menü ansteuerbar!?

  • V50 Kontakt Klappe


    Wenn der Magnet nicht mehr an der richtigen Stelle sitzt oder gar weg ist, dan Funktioniert die Status LED auch nicht. Denn wenn die Klappe zu ist und das Display dabei aus geht, Blinkt auch die LED wieder :D


    MFG
    Michael

  • Könnte mir vielleicht mal jemand n Bild reinstellen, auf dem man sieht, wo der Magnet sitzt!?Wäre echt nett!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!