Brauche Tipps: günstiger Vertrag für nen Kumpel (Schüler)

• Hi zusammen,

der Titel sagt ja schon alles ! Ein Kumpel möchte mit nem günstigen Handy (er braucht nix dolles) einen Vertrag abschließen. Sollte möglichst günstig sein und ich hab ihm vorgeschlagen das es auf jeden Fall Frei-SMS o.ä. absahnen sollte.

Mir fiel da spontan der o2-Genion-Power-SMS Vertrag ein. Den hab ich im übrigen selber und bin sehr zufrieden damit. Die Homezone hab ich sogar noch in der Innenstadt + Schule und SMS läuft auch super.

Das wären dann 9,95€ jeden Monat, 24,95€ AG (hat er ja meistens) + 9,95€ für's M55 !

Was würdet ihr vorschlagen ? Oder meint ihr, so wie ich, daß dieser Vertrag schon mit am Besten ist ?!

Thx, ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Das wäre auch auf Anhieb mein Vorschlag gewesen. Das ist schon ein super Angebot.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Oder aber eben einen Genion-Schülervertrag. Mußt' halt genau rechnen, ob Dein Kumpel mehr als 26 SMS pro Monat schreibt.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• dafür muss er aber über 18 sein! Außerdem müsste er sich beeilen da die Schüler/Studentenaktion nur noch bis Ende September geht!

• also mehr als 26 sms... da muss ich mal fragen. aber ich denk mal wenn man zu dem preis 125 sms frei bekommt (oder ist das wieder ein bestimmter betrag ? ich bin noch im 24€-frei-sms-tarif). aber da er seit sonntag mit einer freundin zusammen ist wird da wohl jetzt mehr gesmst :-)

ps: über 18 sind wir wohl

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• na ja, eplus ist (meine meinung) nicht so der bringer. hat kein anderer von uns, da ist o2 schon eher vertreten. außerdem hab ich zu dem stundententarif jetzt auf die schnelle nix gefunden und denke mal auch 30 freesms sind vom preisleistungsverhältnis nicht so genial wie 125 für nen 10er !

ich denke ich schlag ihm das vor und gut ! danke euch trotzdem, für die bestätigung das ich da auf der richtigen "spur" war ;)

peace

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    dafür muss er aber über 18 sein! Außerdem müsste er sich beeilen da die Schüler/Studentenaktion nur noch bis Ende September geht!

Erfahrungsgemäß wird diese Aktion aber immer wieder verlängert. War zumindest in der Vergangenheit so. Sollte also jetzt auch so kommen, oder weiß jemand etwas definitiv Gegenteiliges?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• o2-Schüleraktion

Zitat

Erfahrungsgemäß wird diese Aktion aber immer wieder verlängert. War zumindest in der Vergangenheit so. Sollte also jetzt auch so kommen, oder weiß jemand etwas definitiv Gegenteiliges?

Die Schüler-/Studentenverträge von o2 (RV 52) wurde verlängert bis zum
    31.3.2004! :-)

MfG,
    macnext

• Re: o2-Schüleraktion

Zitat

Original geschrieben von macnext
    Die Schüler-/Studentenverträge von o2 (RV 52) wurde verlängert bis zum
    31.3.2004! :-)

MfG,
    macnext

Hier wurde eben behauptet (aufgrund einer Aussage im Shop), dass o2 das System ab Oktober ändert: statt weniger GG soll es 5,- EUR Gesprächsguthaben geben.

Dadurch wird muß man dann wirklich rechnen, ob Power-SMS nicht besser ist. Wenn man genug SMS tippt, ist es in Zukunft dann sicher die bessere Wahl. Vorausgesetzt die Info in dem erwähnten Posting stimmt

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!