Hallo,
und zwar habe ich ein Problem mit meinem SL55.
Ich kann zwar MMS senden aber keine Empfangen, habe auch die richtigen einstellungen weil ich ja auch senden kann.
Was kann das sein ??
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
und zwar habe ich ein Problem mit meinem SL55.
Ich kann zwar MMS senden aber keine Empfangen, habe auch die richtigen einstellungen weil ich ja auch senden kann.
Was kann das sein ??
mfg
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=75370
Hallo,
Was heißt Du kannst keine MMS empfangen?
Bekommst Du einen Link per SMS, oder wie läuft das "Nicht- Empfangen- Können" ab?
ciao
Chris
PS:
Du hast auch alles richtig über die o2 Homepage freigeschaltet?
Hallo,
ich bekomme gar nichts.
Hatte vorher Nokia da ging alles, habe jetzt ein SL55 und da kommt gar nichts an, keine MMS und kein Link.
Versenden kann ich und das kommt auch auf dem anderen Handy an.
Liegt das an dem handy oder irgendwelchen Einstellungen.
Empfang steht auf "automatisch" in den Einstellungen.
mfg
Hallo,
hat keiner eine Lösung parat ??
mfg
Hast Du in den Einstellungen des WAP-Browsers unter "Protokoll Parameter" folgendes markiert?
Push: Alle erlaubt
Push darf Online gehen: Immer
Hallo,
wo stelle ich das denn ein finde die Einstellungen nicht beim SL55.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von unlocko2000
wo stelle ich das denn ein finde die Einstellungen nicht beim SL55.
Das dürfte genauso wie beim S55 sein. Dazu rufst Du den WAP-Browser auf. Dort gehst Du in das Menü (grüne Hörertaste). Dann auf "Weiter..." und schließlich auf "Einstellungen". Hier kannst Du "Protokoll Parameter" aufrufen und wie oben beschrieben vorgehen.
Hallo,
habe das jetzt gemacht, und werde gleich es nochmal ausprobieren mit der MMS.
Aber der WAP Browser hat doch nichts mit MMS zu tun oder ??
Hallo,
es hat jetzt geklappt.
Bin dir sehr dankbar.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!