Über 500.000 mal 0650

• In den Regionen wo ich unterwegs bin, is das Netz noch nicht ausgelastet.... (In Deutschland....Freilassing und Umgebung sowie dann in Salzburg-Stadt!)...und wenn ich auch mal in Amstetten bin geht'S noch immer gut....das einzige Problem hab ich meistens in Wien, das da sehr wenig geht...aber ansonsten geht des schon! T-Mobile is halt genial, weil die ganze Family dort ist und wir mit nem VPN umsonst telen!

Bye

• Ja, du kannst zu 4 Nummern kostenlos innerhalb des VPN telefonieren. Ich dagegen kann alle tele.ring Nummern um 1 Cent anrufen und alle Festnetzanschlüsse auch.

Ob jetzt 1 Cent oder 0 Cent (nur zu 4 Nummern), ist im Endeffekt schon egal. Du musst aber zu allen anderen T-Mobile Handys 10 Cent bezahlen. Ich könnte diese um 7 Cent mit Select T-Mobile von meinem tele.ring Handy aus anrufen.

In Wien kannst du mit T-Mobile echt nicht telefonieren. Aber nur gut, dass Wien eine kleine Provinzstadt ist...

• Zitat

Original geschrieben von pinky137

In Wien kannst du mit T-Mobile echt nicht telefonieren. Aber nur gut, dass Wien eine kleine Provinzstadt ist...

Ist in Wien wirklich das Netz so überlastet?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• 2 mal wo ich dort war, war so eine Netzüberlastung! (Formel 1 Wochenende in Budapest...und ich bin bei einem Freund gehockt!) und da war es überlastet wie eh und je! Müssen sehr viele Touris gewesen sein!

Aber in Salzburg hatte ich nie Probleme....in Wien ab und an, das er mir das Gespräche trotz vollen Netzes nicht aufbaut!

Bye

• Wie ich noch T-Mobile Kunde war, konnte ich in meiner Wohnung im 2. Bezirk in W ständig nicht telefoneiren - laufend kam "Netz belegt".

• 0660 H3G
    0688 Tele2 (derzeit noch 0699-8.......)

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!