Muss Vermieter auf Lärm hinweisen? (Klavier)

  • klein bißchen OT:


    als ausübender Pianist (ebenfalls mit Diplom auf dem Klo), habe ich eine hervorragende Lösung gefunden:


    es gibt von der Firma Seiler ein Gerät d.h heißt "Elite-Trainer", das ist ein elektronisches Klavier mit allerdings eingebauter original Flügel Mechanik! Auf diesem kann man perfekt üben und sogar präziser als auf den meisten Flügeln (Klaviere kann man meistens eh vergessen).


    Ansonsten gilt was schon gesagt wurde, Keyboards sind für Profis nutzlos auch die angesprochenen Clavichords.


    Zu der Mietsituation: Ich finde, du solltest dankbar sein, daß der Pianist keinen Konzertzuschlag verlangt, wie ich es hier in meinem Haus mache!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!