Übersicht über (kostenlose) WAP-Angebote

  • Nunja, ich habe ihn halb durchgelesen, aber bevor ich die Flat geholt habe. Wenn mir jemand da evtl. den ein oder anderen Tipp geben könnte, der da Praxiserfahrung mit dem P800 hat, wäre ich sehr dankbar. Weil nochmal wollte ich mir den Thread nicht antun, da ich bereits 1 Stunde gelesen habe und da jetzt etwas zurückschrecke, insbesondere wenn ich ihn ganz lesen muss :).
    Oder ein konkreter Link würde mir auch schon jede Menge helfen, wenn wer einen parat hat.

  • @ Pagefault


    Wenn du mit dem P800 eine WAP GPRS Verbindung aufbaust, brauchst du dir keine Gedanken über die HTML Seiten machen. Das wurde in dem von geWAPpnet Thread nun schon einige Male besprochen.


    Zitat

    Weil nochmal wollte ich mir den Thread nicht antun, da ich bereits 1 Stunde gelesen habe und da jetzt etwas zurückschrecke, insbesondere wenn ich ihn ganz lesen muss


    Manchmal fehlen mir zu solchen Aussagen die Worte. :rolleyes:


    Zitat

    Oder ein konkreter Link würde mir auch schon jede Menge helfen, wenn wer einen parat hat.


    Hier hast du deinen Link. Falls noch Fragen offen sein sollten, dann findest du dort die Antworten.


    Viel Spaß beim Lesen. ;)

  • Ups, ich sehe gerade es gibt ne Suchfunktion für Threads!!! Schande über mich!
    Ich habe die nötigen Themen gefunden... ist ja ein Ding mit dem P800!

  • Links ?


    Hi, gibt es eigentlich keine Live Ticker (Bundesliga) die kostenlos sind mit meiner O2 Flat ? Ach ... und hat jemand vielleicht noch ein paar links zu Foren im Wap, hab bis jetzt noch keine gefunden !


    Danke

  • Re: Links ?


    Zitat

    Original geschrieben von Dario_J
    Ach ... und hat jemand vielleicht noch ein paar links zu Foren im Wap, hab bis jetzt noch keine gefunden !


    Danke


    http://www.esato.com


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Re: Links ?


    Zitat

    Original geschrieben von Dario_J
    Ach ... und hat jemand vielleicht noch ein paar links zu Foren im Wap, hab bis jetzt noch keine gefunden !


    Du findest übrigens auch ein Forum auf der o2active Seite, über dessen Inhalt ich mich jetzt nicht äussern möchte. :D


    Ansonsten kann ich dir noch das Mobilejoe Forum empfehlen: http://wap.mobilejoe.de

  • Re: Links ?


    Zitat

    Original geschrieben von Dario_J
    Hi, gibt es eigentlich keine Live Ticker (Bundesliga) die kostenlos sind mit meiner O2 Flat ?


    Aha, Du kennst mein WAP-Portal offenbar noch nicht. ;) LiveScore und Time4Live heißen solche Live-Ticker z.B. (findest Du bei mir unter "Nachrichten").

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!