Übersicht über (kostenlose) WAP-Angebote

  • - telefonnummernauskunft
    - ebay
    - lokale dienste
    - foren lesen


    und und und.


    ich hab die flat mal probeweise installiert. davor dachte ich immer, wap sei was für looser. jetzt bin ich wirklich erstaunt und begeistert, was alles über wap erreichbar ist.

    ..::||::..

  • und für mich rentiert sich der Preis fast sogar, weil ich so sms per wap verschicken kann und dadurch natürlich ne Menge an Kosten spare..

  • Zitat

    Original geschrieben von lifeguard
    und für mich rentiert sich der Preis fast sogar, weil ich so sms per wap verschicken kann und dadurch natürlich ne Menge an Kosten spare..


    Und wie machst du das?

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Und wie machst du das?


    Na über meinen wapbrowser. Bin bei your-sms.com. Bin recht zufrieden und habe bisher keinen günstigeren gefunden.. Für Powernutzer gibt es sogar eine Flat! Im wap gibt es sogar ein Telefonbuch...

  • kannst du mal die wap adresse von your-sms.com angeben? auf der www seite steht ja nicht so viel zu dem thema wap. und ich will das eigendlich auch mal ausprobieren.
    übrigens habe ich verschiedene preise für die wap-sms auf der website gefunden. wieviel zahlst du so für ne sms?


    sms3000.de war wohl mal auch so günstig, scheint aber gerade nicht verfügbar zu sein...

    ..::||::..

  • Zitat

    Original geschrieben von filzer
    kannst du mal die wap adresse von your-sms.com angeben? auf der www seite steht ja nicht so viel zu dem thema wap. und ich will das eigendlich auch mal ausprobieren.
    übrigens habe ich verschiedene preise für die wap-sms auf der website gefunden. wieviel zahlst du so für ne sms?


    Moin!


    Also die Wapadresse bringt dir gar nichts, weil du dich ja nicht einloggen kannst.. Müßtest dich also erstmal anmelden.
    Es gibt verschiedene Qualitätsstufen bei den Sms (z.b. mit/ohne Absender, übers Ausland oder direkt über die Netzbetreiber, Geschwindigkeit) und daher die verschiedenen Preise. Die Typen werden aber auf der Seite erklärt. Außerdem kannst du auch den Absender einstellen und statt deiner Nummer z.b. deinen Namen nehmen.
    Hatte übrigens auch sms77 ausprobiert war aber ziemlich unzufrieden.


    ein morgentlicher Gruß

  • ich hab mich jetzt angemeldet. ich finde das angebot ganz gut. hat etwas gedauert, bis ich das tel-buch hochgeladen bekommen habe, aber jetzt funzts. ist natürlich nicht ganz so komfortabel wie mit dem mobilteil direkt, aber dafür spart man ja auch ne ganze menge :)

    ..::||::..

  • Zitat

    Original geschrieben von filzer
    ich hab mich jetzt angemeldet. ich finde das angebot ganz gut. hat etwas gedauert, bis ich das tel-buch hochgeladen bekommen habe, aber jetzt funzts. ist natürlich nicht ganz so komfortabel wie mit dem mobilteil direkt, aber dafür spart man ja auch ne ganze menge :)


    Echt? Bei mir war das Telefonbuch gleich da... Wieso nicht so komfortabel? Ok du hast die rausgehenden Sms nicht mehr im Hany gespeichert aber mal ehrlich: who cares?


  • Wo auf welcher wap-Adresse gibs denn eine Telefonnummernauskumpft?


    - Ansonsten gibs z.B. noch Wörterbücher und Activity Planer (z.B. 030) im Wap.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!