T 610: Sounds aus MMS als Sound abspeichern

  • Hallo,


    ein schönes Forum hier. Ich habe schon einiges gelesen, aber zu dieser Frage bisher keine Antwort gefunden (auch nicht über Suche).


    Ist es möglich (wie?) bei einem SE T610 einen Sound aus einer empfangenen MMS als "Eigenen Sound" oder sonstwie abzuspeichern?


    Vielen Dank schonmal,


    P. Wimsey :confused:

    It's better to keep your mouth shut and appear stupid, than to open it
    and remove all doubt. (Mark Twain)


    The difference between men and boys -is the price of their toys!

  • wenn die MMS fertig abgespielt wurde kannst du mit dem Joystick das Symbol für den Sound markieren (die Note) und dann mal draufklicken, da sollte dann ne Auswahl mit "Speichern" kommen. Das dann auswählen und nun wird der Sound in "Eigene Sounds" gespeichert wo du ihn als Klingelton dann auswählen kannst :)


    CU
    Dennis


    PS: Willkommen im Forum ;)

  • Aha.


    Hallo,


    vielen Dank für die rasche Antwort! Ich werde das mal ausprobieren.


    Das ich das übersehen konnte...



    herzliche Grüße,
    Peter



    Damit hat sich das Thema schon erledigt. :top:

    It's better to keep your mouth shut and appear stupid, than to open it
    and remove all doubt. (Mark Twain)


    The difference between men and boys -is the price of their toys!

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    wo du ihn als Klingelton dann auswählen kannst :)


    [klugscheissermodus]


    Das geht alledings nur, wenn es sich bei dem Sound um keine AMR Datei handelt, da diese über den Hörer zwar abspielbar sind, aber beim T610 wie schon beim T68 nicht als Klingelton verwendet werden können.



    [/klugscheissermodus] ;)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“


  • Klugscheisser :D


    Wenn es ne Aufzeichnung aus dem Diktiergerät ist, die man nur am Hörer abgespielt bekommt klappt das mit Klingelton natürlich nicht, aber das is irgendwie logisch :)


    CU
    Dennis

  • aber...


    aber könnte man die denn überhaupt versenden...?

    It's better to keep your mouth shut and appear stupid, than to open it
    and remove all doubt. (Mark Twain)


    The difference between men and boys -is the price of their toys!

  • Re: aber...


    Zitat

    Original geschrieben von LordWimsey
    aber könnte man die denn überhaupt versenden...?


    bei meinem T68i hatte es funktioniert, beim T610 hab ichs noch nicht probiert, sollte aber dann auch machbar sein.


    CU
    Dennis

  • Re: Re: aber...


    Zitat

    Original geschrieben von dob
    bei meinem T68i hatte es funktioniert, beim T610 hab ichs noch nicht probiert, sollte aber dann auch machbar sein.


    CU
    Dennis


    geht auch am T610 wunderbar. :)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!