Gutschrift für TT-ler

• Bis 30.09.2003 erhält jeder einzelne TT-ler pro Bestellung eine einmalige

Gutschrift auf die fällige Gesamtrechnung incl.Versandkosten!
    (ist vorab per Auftragsmail ersichtlich)

Höhe 15,00 € ! :top: (auf alle lieferbaren Artikel)

Bei Bestellung ins Bemerkungsfeld unbedingt den Hinweis einegeben :

TT-Aktion 309

Der Betrag in Höhe von 15,00 € wird unter Angabe der RG Nummer auf das von Euch mittzuteilende Konto nach 14 Tagen und nach Erhalt der Ware durch uns überwiesen.

Anders kriegt euch man ja nicht zum testen :D :D :D

http://www.all4phone-shop.de

Testet uns: Jetzt

• Re: Gutschrift für TT-ler

Zitat

Original geschrieben von all4phone

Anders kriegt euch man ja nicht zum testen :D :D :D

Naja, 15 Euro hin oder her ...

Wenn ein 8310 bei Euch 239 Euro und laut guenstiger.de im Moment bei 176 Euro liegt, dann bringen einem die 15 Euro, die man obendrauf bekommt, auch nicht viel. Und das ist nur ein Beispiel ...

Zum "Testen" müßten da meiner Meinung nach schon andere Preise für die Geräte her. ;)

ciao
    Chris

• Stimmt das ist nur ein Beispiel;)

Bei 20.000 Artikeln geht nicht überall "billig" (außer bei Providerware)

Du mußt auch nicht. Ich glaube das hatten wir schonmal:rolleyes:

• Versandkosten sind mit "9.90 EUR" auch etwas hoch, findest Du nicht?
    Dazu kommt noch, dass man, wenn man normal im Shop bestellt nur per Nachnahme bestellen kann und das nochmal 2.40 Euro mehr kostet.

Vielleicht bin ich ja nur blind, aber ich finde im Shop nur den EINLOGGEN- Link aber keinen Link, wo man sich registrieren kann.

Eventuell hast Du da ja was parat! ;)

ciao
    Chris

Edit:
    Gut, dass Du das mit "Du musst Dich auch einloggen" wegeditiert hast ... :rolleyes: :confused: :rolleyes:

• hei meetoo

Die Versandkosten betragen incl.Nachnahme 9,90 € (Die 2,40 € sind für die die den Gesamtbetrag wissen möchten nochmal extra aufgeführt =7,50 € Versand+2,40€ Nachnahme---steht dort aber) ;)

Die Waren die wir verkaufen sind keine Providerwaren - daher die etwas anderen Konditionen

Wenn du Providerware kaufen möchtest (mit Werbung etc.)dann schreib eine email an info@all4phone.de

- dort teilen wir dir dann auch email-Adressen mit wo du so etwas richtig "billig bekommst"

wir verkaufen soetwas nicht -Sorry

Achso:
    Bevor wir es vergessen: Nach dem ersten Kauf werden wir die TT-ler (die es wünschen)
    auch umstellen , dh. andere Kondis

funzt aber erst bei registrierten Kunden(Ertskäufern):
    Sorry aber anders geht es nicht:

Im Moment ist das nur den Händlern vorbehalten - (Gewerbenachweis oä.)

• Ich weiß nicht, was Ihr habt, ist doch gar nicht so übel! Schließlich gibt es keinen Mindestbestellwert und so kann man beim Zubehör bspw. doch super Schnäppchen machen! :top:

all4phone

1. Verstehe ich das richtig, dass Ihr die Erstlieferung nur auf Nachnahme macht?

2.

Zitat

Höhe 15,00 € ! :top: (auf alle lieferbaren Artikel)

Heißt das, dass unter "Verfügbarkeit" "Ja" stehen muss oder ist damit der ganze Katalog, also auch Artikel mit der Verfügbarkeit "nach Absprache", gemeint?

• 1.es gibt bis 30.09.03 so gesehen keinen Mindestbestellwert Richtig ! (Pkt.3)

2.Der Nachlass bezieht sich auf alle verfügbaren Artikel - auch richtig

3.Auzahlung der 15,00 € seperat nach 14 Tagen auf die Gesamtrechnung (incl.Versand)- auch richtig (Ktonr.mitteilen u. Bemerkungsfeld nicht vergessen)

4.Bei 20.000 Artikeln sollte auch was zu finden sein (Muß ja kein 8310 sein;))

Greetz all4phone

• Zitat

3.Auzahlung der 15,00 € seperat nach 14 Tagen auf die Gesamtrechnung (incl.Versand)- auch richtig (Ktonr.mitteilen u. Bemerkungsfeld nicht vergessen)

Dann hoffe ich mal, daß Ihr Euch diese Aktion wirklich gut überlegt (und entsprechend vorausgeplant) habt, so daß Ihr Euch nicht die Finger verbrennt - denn wenn das mit der Rückzahlung nur bei einigen Leuten nicht (oder nur nach größeren Problemen) klappt, wird hier mehr oder weniger die Hölle losbrechen... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

2.Der Nachlass bezieht sich auf alle verfügbaren Artikel - auch richtig

4.Bei 20.000 Artikeln sollte auch was zu finden sein (Muß ja kein 8310 sein;))

2. ist sehr Schade, denn dann trifft 4. nicht zu, da doch bei recht vielen Artikeln -so z.B. auch bei einem von mir favorisierten- "auf Anfrage" steht...:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!