Gutschrift für TT-ler

• Zitat

Original geschrieben von all4phone
    4.Bei 20.000 Artikeln sollte auch was zu finden sein (Muß ja kein 8310 sein;))

Naja, naja, naja...
    dachte schon, dann bekomm ich ja doch endlich meine 2 Oberschalen für mein 7250...
    Oberschale: 16,-
    Rückseite: 16,- (????????)
    Tastaturmatte: 19,- (?????????)

Mal ehrlich, ich hab die Dinger für Komplett damals für 23,- Euro bekommen. Und ihr wollt hier 51,- Euro zzgl. 9,90 Euro Versandgebühr?

Sorry, aber von mir ein ganz klares :flop:
    War leider dann wohl keine Einzelfall mit dem dem 8310.

Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ware da, Gutschrift da - alles wunderbar

So jetzt muss ich mal all4phone loben. Schnelle Lieferung und die Gutschrift war auch so nach einer Woche auf meinem Konto.
    Echt :top: macht weiter so

• Zitat

Original geschrieben von all4phone
    Stimmt das ist nur ein Beispiel;)

Bei 20.000 Artikeln geht nicht überall "billig" (außer bei Providerware)

Ich glaube keiner hat Lust alle 20'000 Artikel nach Schnäppchen zu durchforsten, nenn uns doch mal ein Paradebeispiel, wo du meinst, ''billig'' zu sein!

• Klaro! Immer nur billig, billig, billig ... und wenn der Shop mal ein paar Euro teurer ist als guenstiger.de, dann gibts natürlich gleich die Dresche von hinten ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Klaro! Immer nur billig, billig, billig ... und wenn der Shop mal ein paar Euro teurer ist als guenstiger.de, dann gibts natürlich gleich die Dresche von hinten ... :rolleyes:

Wenn es andersrum wäre würde ich mir eher Gedanken machen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!