Sperrung des Users Memphis

• Danke dass Du mir einen Kursus mit Verhaltensweisen in Deutschland gegeben hast. Muss ich noch learnen. Vielen Dank .

• Zitat

Original geschrieben von Mischmunken
    Danke dass Du mir einen Kursus mit Verhaltensweisen in Deutschland gegeben hast. Muss ich noch learnen. Vielen Dank .

Oh Mann!
    (Endlich paßt dieser wunderbare Smilie mal ;))

Das hat doch nichts mit Verhaltensweisen in Deutschland zu tun. Wieso versuchst Du ständig, die Diskussion in eine solche Richtung zu lenken? Wenn auf Amerikanischen Partys irgendwelche Leute reihenweise Gäste anpöbeln oder stören, fliegen die auch raus - die Tatsache, daß dort Freaks angeblich eine Art Sonderstatus besitzen, würde daran auch nichts ändern.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Der Unterschied zu American Parties ist, das die Freaks nicht stören sondern "part of the whole thing" sind und ein "Happy Together" immer Schluss von der Veranstaltung ist. Du willst mir wohl nicht erzählen, ein kaputtes Cellular ist der Weltuntergang

• Tut mir leid, aber Du verstehst das einfach nicht. Ich halte mich daher jetzt lieber hier raus, bevor der Thread noch ein Dauer-OT-Schloß kassiert (das vermutlich ohnehin nicht mehr weit weg ist).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Mischmunken
    Der Unterschied zu American Parties ist, das die Freaks nicht stören sondern "part of the whole thing" sind und ein "Happy Together" immer Schluss von der Veranstaltung ist. Du willst mir wohl nicht erzählen, ein kaputtes Cellular ist der Weltuntergang

Kannst Du jetzt bitte endlich aufhoeren, diese Diskussion ad absurdum zu fuehren, indem Du staendig off-topic-Beitraege einwirfst?

In diesem Thread geht es um die Sperrung des Users Memphis und nicht darum, ob und wie und was in Amerika oder sonstwo los ist. :mad:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Langsam geht das echt in eine seltsame Richtung!

Der jetzige Vergleich Amerikanische Partys - Deutsches Internetforum ist schon sehr weit herbeigeholt. Da müßte man eher mit amerikanischen Foren vergleichen, wenn man unbedingt das Ausland als Maßstab heranziehen will.

Aber allein das leuchtet mir schon nicht ein. Nicht alles was aus USA kommt ist besser! Eher im Gegenteil!

Außerdem glaube ich kaum, daß auf allen amerikanischen Partys die Freaks narrenfreiheit haben. Das dürfte stark verallgemeinert sein.

Da Du, Mischmunken, aber dauernd bei irgendwelchen Dingen erwähnst, das Du das nicht verstehen kannst weil es im Ausland anders sei, habe ich eher den Eindruck Du hast ein psychologisches Problem (nicht negativ gemeint!) weil Du im Ausland als Reisebegleiter die Sonnenseiten des Lebens dort mitbekommen hast und es jetzt in Deutschland nunmal nicht mehr so ist. So fängst Du anscheinend an, beim kleinsten Anlaß alles in Deutschland schlecht zu finden.

So wirst Du auch diesen Kommentar wieder unmöglich finden, weil es ihn so im Ausland nie geben würde.

Aber ich komme nur noch mehr vom Thema ab. Das ist so abstrus, da sollte man eigentlich nichts (mehr) zu schreiben!

• Zitat

Original geschrieben von Jones
    In diesem Thread geht es um die Sperrung des Users Memphis und nicht darum, ob und wie und was in Amerika oder sonstwo los ist. :mad:

Absolut korrekt.
    Alles andere ist hier fehl am Platz.

@ Mischmunken:
    Solltest Du das Bedürfnis haben, mit uns über den unterschiedlichen Lifestyle in den Staaten im Vergleich zu Deutschland haben, so möchte ich Dich bitten, dies in einem eigenen Thread im Geplauder zu diskutieren.

• Ich habe mich jetzt eigentlich so ziemlich durch den ganzen Thread gelesen und wenn ich keinen völligen :apaul: gehabt habe, ist noch niemand auf die Idee gekommen, hier mal ne "Zeitstrafe" einzuführen...
    Irgendwann habe ich bei hk in den letzten tagen mal gelesen, dass Chris einem Member mit einer Sperrung für sieben Tage gedroht hat und finde diese Vorgehensweise eigentlich sinniger, als wenn sich jemand daneben benimmt und dann, will er irgendwann wieder zurück in die Community, "zu Kreuze kriechen" muss.
    Ich finde, jeder sollte ne Chance auf DIESE Art von Verwarnung haben...
    Vielleicht habt Ihr das ja auch schon in Eurem Portfolio und ich habe das bisher nur nicht mitbekommen, sollte es aber nicht so sein, denke ich, dass etwas ,was sich im Sport bewährt hat, bei tt auch nicht schaden kann:rolleyes: :p :D

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu sehr "Waage", aber ich finde so harte Schritte irgendwie immer schade....

Jens

• So wie ich die ganze Situation verstanden habe ist die Sperrung von Memphis nicht endgültig, er hat immer noch die Möglichkeit nach Rücksprache mit den Mods wieder zurück zu kommen.

Zitat

Luposen
    Ist Memphis eigentlich temporär gesperrt - kann und darf er eigentlich wiederkommen?

Zitat

Carsten
    Generell werden Usernamen ist nicht gelöscht, sondern nur gesperrt.
    Sollte ein gesperrter User den Wunsch haben, sich mit uns intern damit auseinanderzusetzen und die Bitte um Wiederfreischaltug des Accounts haben, steht unten auf jeder Seite eine Mailadresse.
    Ob es im Einzelfall zu einer Wiederfreischaltung kommt, hängt von verschiedenen Dingen ab und wird teamintern entschieden.

Zitat

JoPi
    Wie gesagt- wenn er wieder posten möchte, kann er sich jederzeit per Mail an uns wenden.
    Aber das muß logischerweise von ihm ausgehen und beinhalten, daß sich in Zukunft etwas ändert.

Intentionally left blank

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    (...)

Schade,dann bin ich hier wohl auch falsch ...:(

Oh Mann - geht mir Deine Melancholisch-Depressive Art vielleicht auf die Nerven! Gibt es überhaupt Beiträge, in denen Du nicht darauf hinweist, wie schlecht die Welt und die Menschen zu Dir sind? Du bist ja der allerärmste!

Zur abwechslung mal BTT:

Ich persönlich hätte Memphis (und ab und zu mich selbst) schon lange gesperrt, auch wenn er ein gutes Gegengewicht zu Dr Zurzelheim darstellt(e).

Aber beim durchlesen einiger seiner Beiträge konnte ich mich einem gedanklichen "Hoppla!" nicht erwehren. Seine Anfeindungen und Frotzeleien sind viel zu oft über das Ziel hinaus! Die Hemmschwelle zu einer User-Sperrung liegt hier sehr hoch, um es so weit kommen zu lassen, muss man sich schon sehr viel erlauben. In dieser Hinsicht machen die Moderatoren und Administratoren ihren Job absolut korrekt und sensibel genug!

Im übrigen würde eine kurze Stellungnahme eines Mod oder Admin zu den Gründen, die zur Sperrung eines Users führten, genügen und man könnte sich solche Seitenlangen Threads sparen.

Der Stefan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!