IPAQ 3870 Probelm mit US-Netzteil

• Nabend zusammen,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines wunderbaren IPAQ 3870 und habe mich schon total gefreut, daß ich das gute Stück von HP günstig als Vorführmodell bekommen habe.

Doch heute beim Auspacken trifft mich der schlag, günstig war es zwar, ist aber die US-Version mit US-Netzteil.

Nun die Meisterfrage, wie lade ich das gute Stück auf?

Muß ein neues Netzteil her oder reicht ein Konverter von amerikanischem Stecker auf deutsche Steckdose? Wäre auch für Tipps bzgl. Bezugsquellen sehr dankbar:)

Danke schonmal für eure Hilfe,

viele Grüße

Christian

• das wird wohl ein neues netzteil werden ...

da in den usa das stromnetz auf 110 (120?) volt spannung läuft, brauchst du ein deutsches NETZTEIL, ein einfacher steckeradapter tuts da nicht ...

günstige bezugsquellen kann ich dir aus dem stand keine sagen, aber dafür hat man ja google ... ;-)
    und wenn du nicht googlen magst, einfach zum nächsten mediamarkt latschen ...

grüsse

• Bei mir hat sich ein Universal-Netzteil mit verschiedenen Steckeradaptern bewährt. Gibt es in jedem Elektronik-Markt. Entspricht zwar nicht zu 100 % den Spezifikationen funzt aber. Pass aber bitte auf, dass du nicht die Polung vertauscht, sonst hast du ein echtes Problem! ;)

Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!