Nokia 7250i und PC Suite 5.16

• Hi !

Ich bekomme die Nokia PC Suite einfach nicht zum laufen ! :(

Habe ein DKU-5 Kabel (Nachbau, kein Original)

Installationsreiheinfolge:
    Datenkabel Treiber installiert
    Neustart
    DKU-5 Modemkabel Treiber installiert
    Neustart
    Nokia PC Suite installiert
    Neustart

Starte ich die PC Suite erkennt der Nokia Connection Manager kein Telefon ! :(
    COM-Port ist richtig ausgewaehlt.

Das merkwuerdige ist aber, dass der MobiMB Browser ohne Probleme funktioniert !! Nur diese dumme PC Suite nicht !

Bitte helft mir.. ich verzweifel hier noch.... :(

• Hi,

USB Treiber aktiv?
    richtigen (vituellen) COM Port ausgewählt??

nutzt Du Windows XP???

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Hi !

Also ich hab mir die beiden Threads mal durchgelesen, hat aber auch nicht geholfen. Ich hab auf der Nokia Page eine FAQ gesehen wie man am besten installen muss...

Also, alles deinstallieren + Nokia RegCleaner und dann wieder installiert.

Installations-Reihenfolge von Nokia:
    a) DKU-5 Treiber
    b) Datenkabel installiert
    c) PC Suite installiert

Die PC Suite erkennt aber immer noch kein Handy...weder bei der Installation noch spaeter der Connection Manager.

Ich werd hier noch wahnsinnig.... wie bereits mehrmals erwaehnt funktioniert der MobiMB einwandfrei. Also kann es nicht am Kabel liegen.

Da hat man ein neues und tolles Handy und kann nicht mal nen Abgleich mit dem PC machen... das regt mich so auf...

Bitte helft mir... ich dreh noch durch....

Achja.. hab mir mal nen USB-IrDa Adapter ausgeliehen.... mit dem gehts genauso wenig.... :((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!