• Nachdem hier schon T-Shirts, Anhänger und Co die Runde machen, habe ich da auch eine Idee:
    Wie wäre es mit einem TT-Zippo? Müßte doch einfach zu bewerkstelligen sein: Ein einfaches Zippo in Stahlausführung nehmen und das TT-Logo eingravieren lassen. Ich weiß jetzt leider nicht, wer so etwas macht und was das kostet, aber wenn man eine kleine Auflage zusammenbekommt, wär das wirklich klasse (Ich bin nunmal ein alter Zippo-Sammler)

Hat jemand Interesse und Ideen / Kontakte?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: TT-Zippo?

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    [...]Hat jemand Interesse und Ideen [...]

:D IMHO gibt es 'sinnvollere' Merchandising Artikel als Feuerzeuge, na ja aus Deiner Sicht als Zippo Sammler ist die Idee, bzw. der Vorschlag natürlcih verständlich :rolleyes:

Zitat

Kontakte?

leider nicht, höchtens einen Link: http://www.zippozeuge.de/zippo-gravuren/index.html

Gruß, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: TT-Zippo?

Zitat

Nachdem hier schon T-Shirts, Anhänger und Co die Runde machen, habe ich da auch eine Idee:
    Wie wäre es mit einem TT-Zippo? Müßte doch einfach zu bewerkstelligen sein: Ein einfaches Zippo in Stahlausführung nehmen und das TT-Logo eingravieren lassen. Ich weiß jetzt leider nicht, wer so etwas macht und was das kostet, aber wenn man eine kleine Auflage zusammenbekommt, wär das wirklich klasse (Ich bin nunmal ein alter Zippo-Sammler)

Hat jemand Interesse und Ideen / Kontakte?

Luposen

Hi Luposen,

warte einfach mal AB :top: Wenn es kommt dann NUR in einer sehr geringen Auflage da es mit sehr viel Aufwand verbunden ist.

Mit dem HandKULT Logo kam das Zippo schon sehr gut rüber *fg*

Laubi,

dein Link war schon sehr gut, sind aber sehr teuer :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Dirk

Hab ich was verpaßt? Ein HK-Zippo? Naja, Schwamm drüber, ist mir wohl durch die Lappen gegangen und HK brauch ich ja auch nicht mehr:D

Laubis Link war schon mal ne feine Sache - und sooo teuer isset ja laut dieser SEite auch nicht (wenn man genug Leute zusammenbekommt). Ich kann ja nur hoffen, daß nicht alle es so sehen wie Laubi...Nicht böse gemeint, aber je mehr Leute man begeistern könnte, desto besser.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: Dirk

Zitat

Hab ich was verpaßt? Ein HK-Zippo? Naja, Schwamm drüber, ist mir wohl durch die Lappen gegangen und HK brauch ich ja auch nicht mehr:D

Es gab/gibt auch NUR 2 Stück davon :D

Zitat

Laubis Link war schon mal ne feine Sache - und sooo teuer isset ja laut dieser SEite auch nicht (wenn man genug Leute zusammenbekommt). Ich kann ja nur hoffen, daß nicht alle es so sehen wie Laubi...Nicht böse gemeint, aber je mehr Leute man begeistern könnte, desto besser.
    Luposen

Wenn du genügend zusammen bekommst wird es natürlich billiger, schon klar, aber ich denke nicht das wir 50 Stück zusammen bekommen werden.

Warte mal ab. kommt Zeit kommt Zippo.

PS: Suchst du nicht noch ein Vaga Girl ?? :D

EricssonT39m..

• Also ich wuerde mich auch fuer ein TT-Zippo begeistern koennen, vorrausgesetzt dass die Kosten nicht extrem sind.

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hi there

Ich persönlich würde nicht nur graviert, sondern auch das Logo inkl. TT-Blau
    haben wollen. Und es ist bestimmt nicht so leicht jemanden zu finden, der
    graviert und die Farben in einer abriebfesten Qualität, wie Zippo selbst,
    verwendet.

Hallo Hase,
    DAS würde viel zu teuer kommen :eek: Ein invertiertes TT Logo würde schon reichen. Es würde dann so ausehen. Und dann mit Säure nachgeschwärtzen. Ich denke es würde garnicht mal so schlecht ausehen.

Aber unser Herr DagBO übertreibt es mal wieder:tztzt: :)

EricssonT39m..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!