Suche billiges Handy (Restposten, etc.)

• Hallo,

Ich suche ein Ersatzhandy für mein bisheriges Motorola C160 ;-).
    Also ein ganz ganz einfaches!

Es sollte möglichst Dual-Band (zur Not GSM 1800) sein, und einigermaßen Akku-Leistung haben.
    Das Handy kommt recht viel im ICE zum Einsatz - transportiert wird es meist in der Aktentasche.
    Genutzte Netze sind E+ und O2(wegen D1 Roaming wäre Dual-Band wohl doch besser)

Kann jemand so ein Gerät empfehlen, dass man günstig bekommen könnte?
    Bei Ebay gibt es teils Handys schon für 10-20 Euro, nur werden die Akkus teils enorm "ausgelutscht" sein...

Gruß & Thx
    Ronken

• frag doch mal bei deinen freunden nach. ein altes c35i findet sich mit sicherheit noch an. jedenfalls klappt ab und zu bei mir. und einen neuen akku bekommst du auch noch bei ebay. ein motorola cd930 ist auch nicht schlecht. hat sogar einen lion-akku...

für 20euro wird kaum ein shop ein handy verkaufen.

gruß
    tom

• SynTom: könnte sein, dass der Link nicht mehr lange dasteht - er dürfte nämlich ein wenig mit den Nutzungsbedingungen kollidieren... :rolleyes:

Ronken: ich würde mich mal bei eBay oder hier im Forum nach einem guterhaltenen Nokia 6150 oder Siemens S25/C35/S35 umsehen, die man schon für 30-50€ bekommen kann und die schon durchaus ordentliche Geräte sind.
    Einen Akku als Verschleißteil bekommt man teilweise geradezu hinterhergeworfen... ;)

Gruß, Mooney :)

• Mooney
    Es geht bei der Seite nur ums Entsperren von Geräte/Sicherheitscode, kein Simlock!

Ich würd auch eher im Bekanntenkreis rumfragen.
    Oder in Shops die Cover und Co anbiete.

• Hi,
    wollte mal wissen wo ich aktuelle gebrauchte Geräte kaufen kann, aber besonders interessieren würden mich defekte aktuelle Handys. Gibts da irgendwelche shops? Die angebote bei Ebay sind nicht so toll, also bitte nicht auf ebay verweisen.

Max:)

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Hi,
    wollte mal wissen wo ich aktuelle gebrauchte Geräte kaufen kann, aber besonders interessieren würden mich defekte aktuelle Handys. Gibts da irgendwelche shops? Die angebote bei Ebay sind nicht so toll, also bitte nicht auf ebay verweisen.

Max:)

Ja, genau sowas würde mich auch interessieren, denn Fehler wie zB Flexband löten oder Display reparieren wär ja nich allzu schwer.
    Was vielleicht auch interessant wäre sind Retourewaren, Restposten oder Vorstellungsgeräte (auch brauchbares Zubehör - sprich BT-Headsets, Cams etc).

Thx
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!