Klappt das? T610 und Nokia-BT-Headset

• Hallo,

mir gefällt das HDW2 von Nokia ganz gut, klappt das auch mit anderen Handys?

Laut Definition von Bluetooth sollte es klappen, habe aber bisher noch nichts über SE-T610 und Nokia-HDW2 gelesen.

Bin z.Z. ziemlich sauer auf SE, daher werde ich KEIN PRODUKT aus dem Hause Sony-Ericsson kaufen. Die sind mich als Kunden los.

Da ich keine SE-Brille aufhabe bin ich auch offen für andere Marken.

Gruß,
    derandi

• Änderung der Frage

Oh Wunder, keine Antworten?

Wo sind denn die Spezies die schon alles mit dem Handy auprobiert haben,
    alle sprachlos?

Ändern wir die Frage:

SE T610 und NOKIA oder SIEMENS Bluetooth -Headsets, funktioniert das?
    Ich meine nun KEIN spezielles Modell, sondern alle Nokia / Siemens.

Haben diese Headsets evtl. eine Programierung die es verhindert mit einer Fremdmarke zu funktionieren?

Siemens = Jabra BT 300, d.h. es sollte klappen.

Nokia = ?????

In Erwartung von Antworten,

derandi

• Hallo!

Warum so verärgert? Was passt dir an SE nicht? :confused:
    Wenn du mit SE nicht zufrieden bist warum kaufst du dir dann nicht gleich ein Nokia-Handy. :cool:
    Ist glaub ich die gescheiteste Lösung.

Soviel ich weiß haben die Nokia-BT Geräte, Probleme mit Fremdherstellern.

cu
    gustav

PS: SE forever!!! :top:

• Ich hatte mein SE T610 mit der Nokia HDW 2 in Betrieb. Keine Probleme gehabt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• @ derandi

Evtl. sind Antworten aus Gründen Deiner freundlichen Umgangsformen:

(imho verständlich) ausgeblieben :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• gustav, Laubi, @ Moderatoren

Tach Gustav,

um alle meine PROBLEME mit SE zu beschreiben habe ich z.Z. weder Zeit noch Lust.

Ich bin selber im Verkauf tätig und kann eindeutig die Leistung von SE beurteilen. Meine Kunden würden mich killen bei den Auskünften und Leistungen die die Betonköpfe von SE bieten.

Ich bin nicht ohne Grund sauer auf SE, mein Postfach ist voll von
    SE-OHNE-SINN-SCHREIBEN.

SE = SCHWACHKÖPFE EUROPAS???

Such mal die Beiträge von "derandi", dann sollte auch einem mit einer SE-Brille klar werden was SE für ein mieser Laden ist.

Das T610 ist ein TOPHANDY (wenn es richtig funktioniert ) aber vom falschen Hersteller.

Für mich ist ein klar, SONYERICCSON NIE WIEDER !!!!

Berichte zum Thema findest Du unter:

*Servicepoint-Liste

*Freisprech-Tischladestation CSS-20 und Blitz MPF-10 (Bilder)

* T610 Bugs
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=10

Noch Fragen???

Ausserdem scheinst Du ein ** Wahrsager ** zu sein, ich kann die Qualität einer Service-/Garantieleistung erst NACH Anspruchnahme beurteilen.
    D.h. also erst NACH dem Kauf.

Ich brauche einen neuen Herd für die Küche, welchen Hersteller sollte ich Deiner Meinung nach nehmen? ;)
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Laubi

Hätte ich nach Benchmarks fragen sollen?
    Ihr "Alteingesessenen" solltet mal achten auf was für Einträge "IHR" wie antwortet.

Ohne verletzliche Seelen zu treffen, ABGEHOBEN , so sind teilweise die Antworten der "Langzeitschreiber".

NEWBIES auf ach so böse Fehler hinweisen, toll.
    Ihr mach das einfacher, Fehler machen und sofort entschuldigen "falls" Ihr einen Fehler gemacht habt.
    NÖ, da steckt bestimmt "KEINE" Absicht hinter.

Es ist auch keine " freundlichen Umgangsform" sondern eine gewisse Ironie die in manchen Worten steckt.

"In Erwartung von Antworten", könnte auch heißen:
    Mal sehen ob jetzt jemand etwas weiss, oder etwas schreiben möchte.

Auch Dir Laubi,

einen herzlichen Gruß von derandi

Mein Benchmark ist um 200 besser ( mein Auto verbraucht nun 0,1Liter weniger auf hundert ) , als ob dies eine absolute Wichtigkeit ist.

Komm mal wieder runter, hast Du auch mal meinen ersten Text gelesen?
    Ja? Was war so schlimm das Du keine Antwort geben konntest oder woltest?

Für einen "NEUEN" ist es nicht so unbedingt leicht, "NICHT" von der Herde der "ALTEN" zerfleischt zu werden.

Einige Antworten wirken dann wie : "Warum fragst du sowas, solltest du aber wissen"

Gruß,
    derandi

P.S. Frage an die Moderatoren: Ist Ironie erlaubt?
    Wenn "NEIN", dann möchte ich mich entschuldigen und gelobe Besserung.

• Lieber (der)andi,

dann will ich auch mal: Du bist im Verkauf tätig? Prima, dann solltest Du auch hier im Forum andere behandeln, so wie auch Du behandelt werden möchtest. Dies ist m. E. der Grundstein jedweder Kommunikation.

Ob Deine Kunden Dich "killen" würden, interessiert mich extrem perifer, d. h. ich schreibe Dir nicht vor, wie Du Dein Geschäft, oder was auch immer handhaben sollst.

Hier im Forum gelten jedoch Regeln (die Du auch beim Anmelden akzeptiert hast!). An diese halten sich (fast) alle, auch - und im besonderen - die von Dir 'angeprangerten' "Langzeitschrieber"

Empfehle die Lektüre dieses Themas: Was ist eigentlich die Nettiquette von der ich dauernd höre?

Desweiteren wird in Internet Foren GROßSCHRIFT im allg. als schreien interpretiert ;)

Im übrigen hab' ich keine Ahnung, was Du mit der Benennung Deiner Benchmark bezwecken möchtest?!

Zitat

Komm mal wieder runter, hast Du auch mal meinen ersten Text gelesen?

Selbstverständlich habe ich den Text gelesen zudem bin absolut entspannt und relaxt - war auch nie anders.

Zitat

Was war so schlimm das Du keine Antwort geben konntest oder woltest?

Teilweise richtig, denn ich hätte eine Antwort geben können, wie Du richtig erkannt hast, wollte ich nicht ... im übrigen: jetzt immer noch nicht *!

Zitat

Für einen "NEUEN" ist es nicht so unbedingt leicht, "NICHT" von der Herde der "ALTEN" zerfleischt zu werden."

Ich bin mir zu 99% sicher, dass wenn Du Dich an die regeln und Geflogenheiten des Forums hälst und einen freundlichen und Vernünftigen Umgang plegst, sollte dem definitiv nicht so sein.

Zitat

Einige Antworten wirken dann wie : "Warum fragst du sowas, solltest du aber wissen"

Kann nur für mich sprechen, jedoch wirst Du von mir keinesfalls eine so gelagerte Antwort erhalten. Erst vor ein paar Tagen, hat mich ein neues Forummitglied per PN angeschrieben. Wir hatten einen asolut freundlichen Mailkontakt und ich hoffe, geholfen zu haben ... jedoch sehe ich pers. es so: "Der Ton macht die Musik, ob jemand 1 Posting hat oder tausende, ob es im 'real life' oder im Forum ist.

Just my 2 Cents Dollar :D

Mit freundlichem Gruß,
    Laubi

p. s. wenn Du alles brav bis zum Ende gelesen hats, gibt's hier auch die Antwort: * Das T610 funktioniert tadellos mit dem BT Headset von Nokia :rolleyes:

• Laubi, Sie haben Post

Hallo Laubi,

kurze Frage: Liest Du die Texte wirklich richtig durch? War ein Scherz!

Thema Benchmark, mach doch mal einen Vergleich.
    Das was dort teilweise geschrieben wird ist fast wie ein Gespräch bei Autofahrern ( meiner fährt 205 / deiner 200, meiner hat 0,1 weniger Verbrauch ).
    Genau wie die Texte zum Benchmark.
    Wenn Du möchtest finde ich bestimmt weitere Beispiele.

Thema Freundlichkeit, die habe ich und das ist gut so.
    Wenn jemand Ironie als Unfreundlichkeit abtut kann ich da nichts zu.
    Sollte es Leute geben die Texte nur durch hinzufügen von Smilies verstehen können? Wenn ja, sehr traurig.

Thema Großschrift, die kann auch verwendet werden um einem Wort eine besondere Wichtigkeit oder Betonung zu verleihen

Zu meinem ersten Text, war dort eine Unfreundlichkeit?
    Finde ich nicht, war eine normale Frage.
    Du hast leider nicht geantwortet, erst als dieser in Text 2 geändert wurde.
    warum hast Du dich da angesprochen gefühlt?

Thema Spezies, ist doch die Abkürzung für Spezialisten?
    Wenn es nicht richtig ist, ich bin lernfähig.

Zu:

Zitat

Ob Deine Kunden Dich "killen" würden, interessiert mich extrem perifer, d. h. ich schreibe Dir nicht vor, wie Du Dein Geschäft, oder was auch immer handhaben sollst.

und:

Zitat

dann will ich auch mal: Du bist im Verkauf tätig? Prima, dann solltest Du auch hier im Forum andere behandeln, so wie auch Du behandelt werden möchtest. Dies ist m. E. der Grundstein jedweder Kommunikation

Kann ich nur folgendes Schreiben:
    Würde SE so im Dienste des Kunden ( daher Kundendienst ) handeln wie ich es gelernt habe, dann würde ich auch kein Problem mit SE haben.
    SE kennt den Begriff "Kunden" nicht, nur den Begriff "Umsatz".

Zu:

Zitat

p. s. wenn Du alles brav bis zum Ende gelesen hats, gibt's hier auch die Antwort: * Das T610 funktioniert tadellos mit dem BT Headset von SE

Danke für den Tipp, das sehen aber nicht alle so.
    Es gibt da doch einige Texte die etwas anderes aussagen.

Solltest Du doch "Nokia" meinen, ein echtes "Danke".

SE kommt für mich nicht mehr in Frage, die haben mir bei Problemen mit meinem Handy nicht geholfen ( trotz wirklicher Freundlichkeit ), warum sollte es dann bei anderen SE-Produkten anders sein.

"Die Sonyericssonbrille ( Vertrauen ) ist leider zerbrochen und SE bietet keinen Ersatz"

Beste Grüße,
    (der)andi

P.S. War das nett genug?

;)

• H@llo (der)andi!

Zitat

Original geschrieben von derandi
    [...]
    Sollte es Leute geben die Texte nur durch hinzufügen von Smilies verstehen können? Wenn ja, sehr traurig.[...]

Dafür sind die bunten Begleiter durch die Forenwelt doch da :) manche verstehe es bestimmt auch ohne, andere hingegen (wie ich in dieser Situation) wohl nicht :gpaul:

Zitat

Thema Großschrift, die kann auch verwendet werden um einem Wort eine besondere Wichtigkeit oder Betonung zu verleihen

Ja, kann man(n) ... jedoch wird es halt im I-Net - üblicherweise - als schreien interpretiert. Zum hervorheben gibt's doch Fett, Kursiv und Unterstreichen :top:

Zitat

Solltest Du doch "Nokia" meinen, ein echtes "Danke".

Ähm, ja ... hatte mich vertippt, sorry! Jedoch um 15:37 editiert, bzw. korregiert und Dein Beitrag ist doch von 16:12 Uhr :confused:

Zitat

War das nett genug?

Ja - komm knutschen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!