di softkeys finde ich süss
Neues Modell ML60 von Siemens??
-
-
-
zugegeben:
vom design her wär dieses phone wirklich keine revolution. jedoch die inneren werte könnten mit dem SX1 konkurieren. -
Wenn man mal davon absieht das die 'inneren Werte' ein paar reine Zahlenspielchen sind, könnte es selbst dann nicht mit dem SX1 konkorrurieren wenn es das Ding gäbe [die gängige Geräteplattform in dem Bereich vorrausgesetzt].
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Wenn man mal davon absieht das die 'inneren Werte' ein paar reine Zahlenspielchen sind, könnte es selbst dann nicht mit dem SX1 konkorrurieren wenn es das Ding gäbe [die gängige Geräteplattform in dem Bereich vorrausgesetzt].Es gibt Leute die sehen auch ein T610 als SX1 Konkurrent
-
Also wenn diese Gerüchte stimmen sollten, frage ich mich ob jetzt Siemens die gleiche Schiene fährt wie Nokia! Wenn das ML60 rauskommt, ist das dann schon wieder der Nachfolger vom bis jetzt noch nicht erschienenden MC60?
Aber was ich auch miserabel finden würde wär das abgekupferte Design vom Sagem My-X6.
Cu
Kopenhagen
-
Falls wirklich ein ML60 kommen sollte, dann wird es IMHO sicher nicht so aussehen wie auf den Bilder dargestellt.
Die Tastatur ist wirklich 1:1 die vom my-X6. Und schaut euch doch mal die Form des Gehäuses an. Da hat jemand Photoshop zum ersten Mal ausprobiert! -
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Es gibt Leute die sehen auch ein T610 als SX1 KonkurrentIch bin rein der Leistungsfähigkeit der Hardware und den Specs als 'Zahlenspiele' ausgegangen, mir ist dabei klar das im RL jeder dann seine eigene Sicht der Dinge haben kann
Kopenhagen : Du solltest dir über das Ding nicht so viele Gedanken machen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!