Premiere Abo mit d-box

• Also bei meiner D-Box 1 ist die normale "Premiere Software" drauf. Und es geht trotzdem. Um auf deine Frage zurück zu kommen: Ich habe beides ausprobiert, also im laufenden Betrieb Karte entfernt, als auch Box ohne Karte eingeschaltet. In beiden Fällen das gleiche Ergebnis: Die freien digitalen programme funktionieren.

Gruss Stefan

• hoechsterbomber

Danke nochmal.

Ich habe wirklich nicht viel Ahnung davon (noch nicht)
    aber ich muß feststellen das kam jemand zu finden ist
    der Ahnung hat.

MM:
    >>>keine Ahnung ob die Box nur analoge Prg oder auch freie Digi Prg. empfängt
    außer Premiere<<<. Wie sie richtig funtioniert wissen sie auch nicht.

Promarkt:
    >>>Box geht nicht im Privatkabel<<< (habe später erfahren es gibt eine
    andere Karte für priavte Kabel) Ob sie freie Digi-Prg weiß er nicht.

Internethändler:
    >>>"Müßte" ohne Karte gehen weiß es aber nicht genau, tasch von Telekom Karte für ein Priavet-Kabel-Karte "sollte" kein Problem sein weiß ich aber nicht genau.<<<

Nokia-Hotline (Technik):
    >>>Gerät "sollte" auch ohne Karte funktionieren "müßte" gehen.<<<

Kabel-Betreiber:
    >>>Box geht ohne Karte<<<. Sicher? >>>Da müssen sie mal mit einem Techniker reden, der ruft sie zurück<<< (warte schon den ganzen Tag).

Das ist nicht zu glauben.

Ach ja Anruf bei Premiere (2mal):
    >>>Geben sie uns ihre Nummer sie werden in der nächsten halben Stunde zurückgerufen<<<, das war um 15:00 Uhr. Warte jetzt noch nur wegen der Frage des Kartentausches.

Wenn es diese Forum nicht gäbe man würde total verblödeln.

Gruß H@ndyman

• kein problem, helfe gerne wenn ich kann. Viele andere hier haben mir bei anderen Dingen ja auch schon geholfen, ist halt ne klasse Community hier:top:
    Wenn noch irgendwas sein sollte oder noch Fragen bestehen, kannst du mir auch gerne ne PN schicken.Werde dann versuchen dir zu helfen

Gruss Stefan

• Wundert mich dass du nicht so eine Antwort bekommen hast:

"Klar können Sie Premiere ohne Karte schauen -
    alles was Sie brauchen ist eine D-Box 2 mit und drauf! :D "

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• SirShagalot:
    Das war doch gar nicht seine Frage! Aber bestimmt auch eher als Witz von Dir gemeint.

@all:
    Mit einer Dbox2 kannst du alle "digitalen" "freien" Sender im Kabel empfangen, analoge Programme gar nicht. Du brauchst dafür keine Premiere Karte. Bei Premiere gibt es für Privatkabelanbieter andere Karten, diese werden dir aber afair kostenlos von Premiere getauscht, wenn Deine nicht gehen sollte. Bei Kündigung des Vertrages, nachdem dieser abgelaufen ist, musst Du die Karte offiziell zurückschicken. Offiziell heisst, Premiere fragt nicht immer hinterher, d.h. manchmal kann man die dann unbrauchbare Karte auch behalten.

mfG
    Ralf

PS: Bei weiteren Fragen, ich bin da :)

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Sorry hatte einen :gpaul:

Natürlich fallen keine weiteren Kosten mtl an...

Kommt davon wenn man sich nicht auskennt! ;-)

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Berger-Mobile

Entweder hab ich jetzt auch nen :gpaul: oder irgendwas überlesen.

Ich interpretiere das jetzt so:

Die D-Box2 von Nokia für Sat-Empfang kostet bei Dir 85€ (zzgl. V+V).

In diesen 85€ sind die Kosten für 12 Monate Premiere Start bereits enthalten (also Pre-Paid).

Richtig?

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001 Die D-Box2 von Nokia für Sat-Empfang kostet bei Dir 85€ (zzgl. V+V).

In diesen 85€ sind die Kosten für 12 Monate Premiere Start bereits enthalten (also Pre-Paid).

Richtig?

Berger-Mobile schrieb doch:

Zitat

Natürlich fallen keine weiteren Kosten mtl an...

BTW, die 85 inkl. Start und SAT-Box2 sind im Vergleich zu anderen Händlern ein Kracher. Normalerweise kostet so ein Bundle mindestens das doppelte bis dreifache.

evtl. doch ein :gpaul: von berger-mobile?? und er meinte doch eine Kabel-db2??

• Mir kam bzw. kommt das immer noch ein bischen spanisch vor.

Wenn das mit den 85€ und Pre-Paid stimmt wäre das ein sensationelles Angebot.
    Irritiert hat mich nur das Posting von Berger-Mobile da er in keinem Posting was von zusätzlichen Kosten gesagt hatte und ich vermutet habe das er sich vielleicht im Thread vertan hat.

Aber ich hoffe er klärts auf!

So long
    Heiko

• Das Berger-Mobile Angebot wäre wirklich sensationell, selbst die D-Box1 incl. 12 Mon. Start ist kaum unter 99,-€ zu bekommen! Ich meine natürlich Sat Receiver.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!