Premiere Abo mit d-box

• Hallo,

und danke für die schnelle Antwort!

Dann werde ich mich heute mittag auf den Weg machen:D !

MfG Mario

VatoLoco forever

• Hallo,

für alle DBox2 und Premiere Start Interessierten:

Im Real-Markt, Berlin-Wedding Müllerstraße gibt es heute - und nur heute - das Premiere-Start-Paket mit DBox2 für nur 69,95 € incl. 12 Monate Premiere Start.

[Edit] Ja, in der Kabelversion. Sat-Schüsseln sind hier nicht so häufig :)

[Edit 2] War eben mal da, es handelt sich um eine Nokia dBox - der wirkliche Witz ist aber, daß in sämtlichen gelieferten Kartons keine Abo-Karten sind und man so die Dinger nicht verkaufen kann.
    Aufgefallen ist das wohl erst, nachdem viele Kunden das Gerät wieder zurückgebracht haben.
    Das Personal reagierte schon leicht gereizt und ein Mitarbeiter schmiß die Kartons mit den Receivern regelrecht auf den Boden weil er sauer war.
    Nun rätseln sie, ob die Karten gestohlen wurden oder der Händler diese eingesteckt hat - Premiere soll wohl angeblich behauptet haben, das jede einzelne Box MIT Karte ausgeliefert wurde.

Lange Rede, gar kein Sinn: Man kann die Box also momentan nicht wirklich kaufen - also zumindest solange nicht, bis die Karten wieder auftauchen ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Immer dran denken, TV kofler abzubestellen, falls man sie nicht will, denn sonst hat man die auch noch im Abo mit am Bein!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• eddy: Was ist da neu dran?
    Und warum ruft man nicht einfach bei Premiere an und bestellt es (zu einem niedrigeren Preis) dort? Wer Freundschaftswerbung machen will, darf mir gerne eine PN schreiben

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
      eddy: Was ist da neu dran?
    Und warum ruft man nicht einfach bei Premiere an und bestellt es (zu einem niedrigeren Preis) dort? Wer Freundschaftswerbung machen will, darf mir gerne eine PN schreiben

Was ist das für ein Angebot direkt von Premiere? Muss man da anrufen? Auf der Webseite habe ich nichts gefunden. Da war nur ein Angebot für 99 Euro mit 12 Monate Start (aber leider Prepaid, man muss 12 Monate lang die Abogebühr zahlen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!