ZitatOriginal geschrieben von cybernet21
Hallo,
gibts momentan schon wieder ein dBox 2 Sat Angebot im Starter Abo um
die 100 Eur?
Ja, guck doch mal ein paar Posts über Deinem.Schick doch einfach eine Mail :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cybernet21
Hallo,
gibts momentan schon wieder ein dBox 2 Sat Angebot im Starter Abo um
die 100 Eur?
Ja, guck doch mal ein paar Posts über Deinem.Schick doch einfach eine Mail :eek:
ich habe gestern eine neuwertige d-box II mit Premiere Start für 12 Monate inkl. bei Masters in Bayreuth für 79 Euro gekauft! (Kabel)
Masters gibt es ja auch noch in anderen Städten, vielleicht gibt es ja dort auch noch welche!
Hallo,
er hat nur 1nser Boxen keine 2er Boxen. Ich suche eine 2er Sat Box (NOKIA).
Servus
Kurze Frage gilt dann der Vertrag nur für die 12 Monate ??
Oder schließt ma ein Abo über 24 Monate ab ??
Gruß Gereon
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Kurze Frage gilt dann der Vertrag nur für die 12 Monate ??
Oder schließt ma ein Abo über 24 Monate ab ??
Gruß Gereon
Sind alle immer auf 12 Monate, die Start-Angebote
Ein Schelm könnte sich mit dem "plötzlichem" Interesse an Premiere Abos was böses denken!
IMHO wird es wohl immer schwieriger werden außerhalb von ebay noch D-Box 2 Sat zu bekommen, da Premiere durch die Umstellung des Verschlüsselungssystems wohl jetzt auf Humax setzt afaik. Außerdem war die Nachfrage nach D-Box 2 im letzten Jahr doch sehr hoch!
Im Zweifelsfall ist es wohl nicht sonderlich vermessen, zu behaupten, daß in den nächsten Wochen die Preise für D-Boxen bei ebay eh rapide fallen werden (Preise sind eh schon gefallen).
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Im Zweifelsfall ist es wohl nicht sonderlich vermessen, zu behaupten, daß in den nächsten Wochen die Preise für D-Boxen bei ebay eh rapide fallen werden (Preise sind eh schon gefallen).
Da könnte man jetzt ein paar DBoxen kaufen und in einem halben Jahr wieder bei EBay reinsetzen.....
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Interessanterweise waren die Preise gefallen und sind jetzt bei der Umstellung wieder etwas gestiegen.
Ich denke, wir können Anfang November mit einem sehr großen Angebot rechnen.
Btw, das hier finde ich immer wieder geil (Bild beachten):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3052271798
Er schreibt extra hin, daß es sich um das Originalfoto handelt und dann das... *g* So viel zum Thema "Wie schießt man sich ins eigene Bein"
Ich habs ihm sogar per Mail mitgeteilt, da hat er sich dumm gestellt und wollte nichts von wissen.
Ich hätte auch noch ne Nokia D-Box2 Sat neuwertig im Debug-Mode sowie eine Nokia D-Box1 Kabel zu verkaufen.
Hallo,
wie funktioniert eigentlich so ein Abo, wenn ich es bei einem Händler mache?
Bekommt man den Reciver und die Karte gleich mit? Ist die Karte schon freigeschaltet?
MfG Mario
das bekommst du normal alles gleich mit und es ist auch schon aktiviert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!