Hat jemand von euch die Software Klicktel - Rufident (Suche nach Telefonnummern) und würde mir einen kleinen Gefallen tun?
Wäre nett !
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand von euch die Software Klicktel - Rufident (Suche nach Telefonnummern) und würde mir einen kleinen Gefallen tun?
Wäre nett !
Ciao
Ich habe sie gestern bestellt, laut dem schweizerischen Hersteller soll die Lieferung so 9-10 Tage dauern. Wenn du solang warten kannst...
Ansonsten hätte ich hier eine etwas ältere Version, Datenstand 08.04.01 installiert.
Hab den neusten
Ich könnte dir helfen
gruß
ReNé
ZitatOriginal geschrieben von Ike
Ich habe sie gestern bestellt, laut dem schweizerischen Hersteller soll die Lieferung so 9-10 Tage dauern. Wenn du solang warten kannst...
9-10 Tage? Das ich nicht lache! :mad:
Ich bestelle die neuste Verssion jedes Jahr sobald sie rauskommt.
Die Lieferung dauerte immer 1-2 Monate. Jedesmal wenn ich dachte, meine Bestellung (online) wäre nicht angekommen, kam sie dann doch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!