3650 und Bluetooth-Versand!

• Hallo!

Ich habe mir jetzt schon etliche Threads zu dem Thema angeschaut, habe mein Problem aber bisher nicht lösen können...

Ich möchte mit meinem 3650 per Bluetooth Daten an meinen PC senden.

Der Versand von PC zu Handy geht bereits einwandfrei.

Wenn ich nun ein Bild versenden will, sucht er erst die verfügbaren Geräte. Da findet er meinen PC und ich bestätige dies.

Dann versucht er zu senden, aber es kommt sofort die Meldung "Senden fehlgeschlagen"

Ich habe bereits in diesem Board den Tipp gelesen, daß man den Akku entfernen soll und nach 5 Minuten noch einen Versuch starten soll.

Trotzdem keine Chance....ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mein Bluetooth-Adapter ist: D-Link DBT-120

CU
    TheManice

• Registry-Eintrag

Hi,

Du hast uns zwar nicht gesagt, welchen BT-Adapter Du hast. Aber schau trotzdem mal in diesen Thread

Eventuell mußt Du nur, wie dort beschrieben, einen Registry-Eintrag ändern.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• Re: Registry-Eintrag

Zitat

Original geschrieben von null0sieben
    Du hast uns zwar nicht gesagt, welchen BT-Adapter Du hast.

Doch hat er.

Zitat

Mein Bluetooth-Adapter ist: D-Link DBT-120

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Na prima!

Hi,

freut mich, das es jetzt klappt. Ein "Sorry" für meine Blindheit bezüglich des BT-Adapters. :)

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• Kein Thema ;)

...jetzt muß ich erstmal nen neuen Thread aufmachen, hab nämlich zwei neue Fragen :rolleyes:

Stell sie hier schonmal:

1. Ich habe Videos im 3gpp-Format aufgenommen und zum Rechner geschickt. Wie bekomm ich diese Videos ins mpg oder avi-Format? Möchte sie nämlich als VCD brennen.

2. Ich habe mir eine mp3-Datei per BT geschickt. Ich kann sie aber nicht öffnen mit dem 3650. MP3Go ist installiert. Wenn ich es per Mail empfange, und den Anhang öffne, klappt es :confused:

Naja, aber das wichtigste gehrt schonmal :top:

CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!