Wer oder was ist eine 45-Datei ?

• Was ist eine 45-Datei, wie kann ich eine solche Datei auf eine Cd brennen, denn es handelt sich um eine Musik Cd.

Muss man die Datei vorher entpacken ??

Mfg

Moritz

• 1. Erstmal tief durchatmen ;)
    2. Meinst du mit 45-Datei eine Datei mit der Dateiendung 45? Oder heisst die Datei nur 45 ohne Dateiendung?
    3. Wenn du nicht weisst was das ist warum willst du es dann umbedingt ausgerechnet auf eine Musik-CD brennen?

:confused:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    1. Erstmal tief durchatmen ;)
    2. Meinst du mit 45-Datei eine Datei mit der Dateiendung 45? Oder heisst die Datei nur 45 ohne Dateiendung?
    3. Wenn du nicht weisst was das ist warum willst du es dann umbedingt ausgerechnet auf eine Musik-CD brennen?

:confused:

-SF³

Bei den Eigenschaften der Datei steht unter Dateityp: 45-Datei.

Ich weiß dass es sich um Musik handelt, weil ich es vom Inet heruntergeladen habe, und es sich um eine Cd handelt !!

Mfg

Moritz

• ich nehme mal an, dass es eine *.r45 dateit ist aus einem Win RAR-Archiv oder dass jemand die Dateieindung umbenannt hat, damit sie nicht als mp3 auffällt.

Kannst du sie denn anhören???

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Wie lautet denn die Dateiendung des Files (*.45?!), wie groß ist es, .. ? Gibt die Download-Quelle nichts dazu her?

Viele Grüße, webbi

• Es handelt sich glaubich schon um eine Rar datei.
    Viele ausm Netzt bennen ihre Datein anders, damit sie icht gleich von Deleternerkannt werden und gelöscht werden. .Einfach rar hinten dran hängen, oder öffnen mit dann auf winrar gehen.Geht auch.

• austro handy fan

Meiner Meinung nach befindet sich dein Posting an der Grenze zur Legalität :flop:

Es gibt genügend andere Anlaufstellen, welche sich mit dem Umgang solcher Dateien beschäftigen.

Mein Tip dazu:

Kauf Dir die CD :D und ärgere dich nicht über fehlende oder defekte Teildownloads.

Als nächstes kommen dann Fragen wie.....

Ich hab ne .bin und ne .cue Datei doch das Game läuft nach dem Brennen einfach nicht.

Sollte ich mit meiner Meinung "falsch" liegen, so erwarte ich Kritik der Moderatoren/Administratoren.

Ansonsten gehört das hier geschlossen.

Gruß ds

• Du hast leider nicht recht, weil die CD ist von einem Freund der spielt in einer Band und betreibt ein Tonstudio in England, der hat mir seine neue CD mir per E-mail gesendet und eben in diesem Format.

Aber es hat sich alles erledigt, ich habe es mit WINRAR öffnen können und es entpackt, danke für eure hilfe !!

Mfg

Moritz

• austro handy fan

:eek:

ich entschuldige mich hiermit ganz doll und hoffe du bist mir deswegen nicht böse.

Leider habe ich in dem Moment nicht an eine legale Lösung deines Problems gedacht und daraufhin überreagiert.

Nochmals "sorry" ....

gruß ds

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!