neues Mitac Mio 8390 piccies

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Bin mit dem 8380 voll zufrieden. Was sollte einem bewegen den Nachfolger zu kaufen:confused: Lohnt sich der Umstieg überhaupt?
    Die neue Software mit ev. Kinderkrankheiten.

Wenn Bluetooth und eventuelle "Experimentierfreudigkeit" (WM 2003) nicht zählen dann wohl nichts!

Ich finde das Motorola MPX220 interessanter.... (Motorla und Mitac ist nunmal ein Unterschied, vor allem da mehr Moto-Shops vorhanden sind wenns Probleme geben sollte...)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Wenn Bluetooth und eventuelle "Experimentierfreudigkeit" (WM 2003) nicht zählen dann wohl nichts!

Wie schon an mehreren Stellen in diesem Thread erwähnt wurde,wird es aber wohl kein Bluetooth haben.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• War doch nicht bös gemeint von mir.;) Allerdings ist Bluetooth für die Leute welches es nutzen schon ein Killerfeature beim Handykauf. Über WM 2003 sag ich mal lieber nichts. Das gehört hier nicht her, sollte aber jedem überlassen sein wie er die Nutzbarkeit einstuft.

• Zitat

Original geschrieben von Francois
    [...] Über WM 2003 sag ich mal lieber nichts. Das gehört hier nicht her, [...]

:confused:³

m. E. paßt das schon zum Thema 8390 denn das MS Betriebssystem ist doch der "Kaufgrund" eines Smartphones ... .

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!