neues Mitac Mio 8390 piccies

• Also am Anfang hat es mir gar nicht gefallen, aber so langsam kann auch ich mich dafür begeistern. (Trotz der "aufgesetzen" Cam....)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Jo, leider.....:(

Mein aktuellster Stand ist : Nicht vor Februar 2004 :flop:

Genaueres weiß ich leider auch noch nicht.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Witer geht's:

Mal ein paar schmucke Live Bilder:

Quelle(n): mobile01.com und digitimes.com

Newbie-Reloaded :-)

• wie schon bei MJ gesagt:

Altmodische Tastatur...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Bluetooth fehlt wohl mal wieder, ne?

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Nee, müsste mit an Bord sein....

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Das wurde bisher aber nirgendwo gesagt... :(

• aber auf diesen Bildern sind keine asiatischen Schriftzeichen mehr mit auf den Tasten :top:

• Mitlerweile gibts Neuigkeiten! Da ich auch ein kleiner Fan von Windows Mobile bin, und TT in diesem Bereich doch etwas zurück ist, darf diese Nachricht nicht fehlen! :)

Tja, meine Meinung: Sieht von außen toll aus aber innen....
    Die Daten sind erste Sahne, bis auf das Bluetooth wahrscheinlich fehlt.
    Und wie wird der Preis.... der Vorgänger (Mitac Mio 8380) hällt ja nach wie vor bei 450€ (in bestimmten Auktionshäusern)!

Im übrigen obwohl es nicht mehr so zum Thema gehört:

Zitat

MiTAC plans to release 10 new models of Microsoft Smartphone in year 2004. It is good that it is starting already in January because it means that next models will be coming also soon.... the MiTAC Mio 8390 looks like a very solid and ultra-fast (Dalhart processor) Microsoft smartphone. It looks like new Motorola cellphones powered by Microsoft Smartphone OS will have a strong competition.

Mal sehen ob Symbian eine härtere Konkurenz bekommt....

mfg, TT-Leser

Edit: Huch, die Quelle hätte ich beinahe vergessen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!