neues Mitac Mio 8390 piccies

• Quelle: coolsmartphone.com

The new MiTAC 8390 is the successor to the 8380, which has had a somewhat troubled launch following complications with the security model, which means that a lot of applications cannot install themselves correctly. Hopefully, this will be sorted in the Mio 8390. It looks like a cracking bit of hardware - there's even an analogue clock on the LCD front panel. The phone also comes with..

Smartphone 2003
    Tri-band: GSM 900/1800/1900
    GPRS Class 6
    Dimensions: 99.03 (H) x 50,96 (W) x 24,2 (D) (Clam Shell)
    Weight: 120 - 130 g
    Talk time: 120 - 240 min
    Standby time: 100 hours
    Integrated 300K pixel camera with digital zoom function
    Fast Intel processor
    Built in MPEG4 encoding
    JAVA MIDP 2.0
    Language choice
    Photo Caller ID Software

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Danke für die ersten pics, wobei ich doch sagen muß, dass mir das 8380 rein opitsch doch wesentlich besser gefallen hat.
    Bin mal auf den Preis gespannt sobald es verfügbar sein wird.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Optisch find ich das Teil eigentlich recht gelungen. Ich würde es mal klassisch schlicht nennen. Außerdem gefällt mir die besser Digcam.
    Interessant fände ich einen Erscheinungstermin, falls schon etwas in die Richtung bekannt sein sollte und natürlich einen ca. Preis.

Mfg

Motorola4life

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Danke für die ersten pics, wobei ich doch sagen muß, dass mir das 8380 rein opitsch doch wesentlich besser gefallen hat. [...]

Hmmm, ist wohl Geschmackssache ... mir gefällt o. g. Modell doch besser. Irgendwie schlichtes "Understatement" dennoch in chickem, edlem Gewand - aber das war beim Vorgänger ja ebenfalls schon so ;)

Was mich überrascht, sind jedoch die Ausmaße:

8380:
    97 x 51.5 x 29.6

8390
    99.03 x 50,96 x 24,2

welche doch nah beisamen liegen ... dachte, das dass 8390 deutl. verschlankt werden sollte, oder?

:confused:

Zum Thema:

Erschienungstermin: "Steht in den Sternen!" :D
    Preis: (bestimmt) 'utopisch' :(

Newbie-Reloaded :-)

• es ist doch einen halben zentimeter flacher und damit ungefähr so dick wie andere klapphandys. ich finde da haben sie am richtigen ende gespart, im zweifel habe ich lieber ein flaches als ein schmales/kurzes aber dickes telefon. nur 120-130 g ist halt immernoch bissel viel.
    das design gefällt mir auch wesentlich besser.

• Update

Über folgende Info(s) bin ich soeben im Nachbarforum: http://www.mobilejoe.de gestolpert:

Nachfolgender Text wurde vom dortingen Moderator (Jan) geschrieben:

Hoffe die Bilder sind nicht zu groß, da es lt. Titel dieses Thread jedoch um Bilder geht, hab' ich diese mal so reigestellt. Wenn's Euch lieber ist, editiere ich diese auch als Deeplinks :rolleyes:

Bis dahin: Viel Spaß beim gucken und träumen :p

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• die graue variante sieht ja echt gut aus. was mich allerdings wundert ist wie es 130 g wiegen und doch nur 24,2 mm dick sein kann.

• Also wenn die Cam nicht so "aufgesetzt" wäre, könnte ich mich auch für das Mitac begeistern. Aber so warte ich lieber auf das Motorola, wenn auch ohne Cam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!