Prepaid - Leistung der verschiedenen Anbieter

• Re: Prepaid - Leistung der verschiedenen Anbieter

Zitat

Original geschrieben von Spiderman2
    [...]
    außerdem stört mich wie viele andere die zwangsmailbox, weil ich ca. 5 mal klingeln wirklich zu wenig finde.
    [...]

Dann verlängere den Zeitintervall auf 30 Sekunden (ist das Maximum). Geht auch bei E+ :)
    Bei o2 funzt das mit
    **KennzahlfürArtderUmleitung*NummerderMailbox**Sekundenzahlin5erSchritten#grüneAnnahmetaste
    * = Sterntaste :)

Also z.B.

**61*333**30#grüneTaste

ergibt 30 Sekunden wenn Du nicht abnimmst und geht auf die o2-Mailbox

Das geht auch bei allen anderen Anbietern, da ich aber kein Mobilboxer bin, weiss ich nicht,
    ob die Codes überall gleich sind, ich meine aber schon. Abgesehen natürlich von den speziellen Rufnummern etc. Siehe auch http://www.gsm-codes.de/

Gruß
    ~Sonček~

• habe alle codes ausprobiert. kommt aber immer die meldung "antwort unbekannt" oder "code falsch"!
    glaube aber auch das bei der prepaid von e-plus diese codes nicht funktionieren, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls ich was falsch gemacht habe!

• GSM-Codes haben eigentlich nichts mit Pre- oder Postpaid zu tun und sollten daher funktionieren.

2 Möglichkeiten.
    Hast Du Deine Free&Easy Unterlagen noch mit der Bedienungsanltg.? Dann suche dort mal nach. Bei o2 oder Xtra stehen solche Codes nämlich drinn!

Alternativ rufe doch einfach mal die E+ Line (Kurzwahl 1150) an und schildere der/ dem die nervigen wenigen Sekunden, die sollen Dir mal auf die Schnelle den Code sagen.

Dann habe ich mit ein wenig Suche bei E+ folgenden Link gefunden. Da gibts ne Free&Easy Anleitung zum Download:
    http://www.eplus.de/frame.asp?go=/consumer/0/0_0/0_0_nk.asp

<blätterblätterblätter> Nee, kann keine Codes auf die Schnelle dort drinn finden. Aber da steht auf Seite 20 oder so, dass die Mailbox nach ca 25 sek rangeht, hmm, ist wohl fest verdrahtet?
    :(
    Ruf mal 1150 an ...

Gruß
    ~Sonček~

• Man kann bei der Free&Easy Card keine Mailboxeinstellungen verändern, also auch nicht von 25 s auf 30s! Folglich gehen die Codes auch nicht...!
    Das war schon immer so bei F&E und wird wahrscheinlich leider noch lange so bleiben! :mad:

• werde wahrscheinlich bis ende des jahres abwarten, ob ich zu d2 oder d1 gehe! weil ich doch glaube das der alte weekend tarif abgeschafft wird und dafür der neue aktions weekend tarif bleibt. die preise netzintern zur nebenzeit und hauptzeit entsprechen denen der beiden großen (name weiß ich jetzt leider nicht). vielleicht werden sie hier auch die mailbox abschaffen und alle leute aus dem alten weekend zwangsumstellen (wäre ja nicht das erste mal), weil e-plus gemerkt hat, das 0,15€ die minute netzintern, für eine prepaidkarte doch arg zu wenig ist!

hoffe auf das beste, weil die mailbox geht mir wirklich langsam auf den sack, bei d1 und d2 klingelt das handy 2min bevor die freundliche (kostenlose) stimme sagt, das man nicht ereichbar ist (bei abgestellter mailbox natürlich).

• Mal kurz ne frage frage die nichts mit den tarifen oder der abrechnung zu tun hat.
    Wie is das mit Gprs bei D2, bezieht sich das Gprs nur auf wap oder auch auf programme wie zum Beispiel ICQ fürs S55?
    Wär nett wenn ihr mir das sagen würdet.
    Mfg
    Pro_mille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!